Hinteres Fahrerfenster von selbst auf, aber nicht mehr zu

Diskutiere Hinteres Fahrerfenster von selbst auf, aber nicht mehr zu im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen Gestern, nach dem Tanken komme ich vom bezahlen zurück und will mein Auto mit der Karte wieder auf machen. Ausversehen drücke ich...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Ray_Doyle schrieb:
Dieselpapst schrieb:
Noch jemandem irgendetwas abgefallen ? :fies:1

Mir ist schon seit 6 Monaten nix abgefallen.....schöööönes Gefühl :jump:

DAS kann ich toppen .... habe den MCC seit August 08 - also nun ca. 9 Monate - und bisher ist noch nix abgefallen. 8)

Uuuund ich habe noch einen genialen Vorteil - der Dieselpapst ist nur 20 Fahrminuten von mir entfernt und somit auch sein Ersatzteillager! :top:

LG
Tina
 
A

Anonymous

Guest
Komm rüber Tina, wir frickeln den Ersatz-Turbo für meinen 1.5er in deinen 1.6er :lol:

PS: Frank hatte heute den Heber von mir in der Post, mal sehen was er hin bekommt .
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Dieselpapst schrieb:
Komm rüber Tina, wir frickeln den Ersatz-Turbo für meinen 1.5er in deinen 1.6er :lol:

*lol* ..... wäre doch mal eine coole Aktion. :D

1,6er mit Diesel-Turbo .... :lolol:

LG
Tina
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Kulanzantrag

Bongo Bong schrieb:
Mein Werkstattmeister hat mir empfohlen einen Kulanzantrag an Renault zu stellen ...

Stellt nicht normalerweise die Werkstatt den Kulanzantrag ?
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
356
Re: Kulanzantrag

krippstone schrieb:
Bongo Bong schrieb:
Mein Werkstattmeister hat mir empfohlen einen Kulanzantrag an Renault zu stellen ...

Stellt nicht normalerweise die Werkstatt den Kulanzantrag ?


Hallo krippstone

Gute Frage! Ich werde ihn heute wegen dem vorderen Fensterheber nochmal anrufen und ihn dazu befragen.

Zusätzlich kühlt seit Gestern meine Klima nicht mehr richtig und die Abgassystemlampe leuchtet.
Wenn's kommt, dann aber dicke. :ssauer:

Gruß
Dirk
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Kulanzantrag

krippstone schrieb:
Stellt nicht normalerweise die Werkstatt den Kulanzantrag ?
Kann auch der Kunde machen. Bei der Getriebereparatur beim Laguna von meinem Vater, hab' ich einen Brief an Renault geschrieben und sie haben einen Teil der Kosten übernommen. Allerdings musste bei der Kulanz auch das Autohaus einen Teil bezahlen.
 
Thema: Hinteres Fahrerfenster von selbst auf, aber nicht mehr zu

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
653
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
611
Tom147
T
D
Antworten
0
Aufrufe
922
Daniel S.
D
R
Antworten
1
Aufrufe
810
Keve1991
Keve1991
Oben