Hinterräder starker Verschleiß nach 16000km

Diskutiere Hinterräder starker Verschleiß nach 16000km im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Da Onkel Yusuf meinte hier gründlich aufräumen zu müssen, stelle ich mal diesen Thread ein wenig unkonventionell wieder her. ---- Verfasst am...
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
246
Heute ist ein Brief von Continental gekommen, sie geben 50% und 25%, welche Achsen das jeweils sind weiß ich nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das laufen soll, da das über den Händler abgewickelt wird. Schönschön.... ;)
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
@andy .....wenn die vorderreifen stärker abnutzen, als die hinteren, würden wir das ja auch als normal empfinden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: Hinterräder starker Verschleiß nach 16000km
Oben