HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€

Diskutiere HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nur kurz der Hinweis, dass es gerade bei Tomtom.com die Kartenupdates und auch alles andere (Live Dienste) sehr günstig gibt. Ich...

1. #1 halve85, 30.06.2016
    halve85

halve85 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

nur kurz der Hinweis, dass es gerade bei Tomtom.com die Kartenupdates und auch alles andere (Live Dienste) sehr günstig gibt.
    Ich habe soeben mein Carminat LIVE von DACH endlich mal auf Europa geupdatet - für 25€.

Nutzt die Gutscheine hier:
    http://www.mydealz.de/gutscheine/tomtom ... -97-767569

Grüße
    Holger

2. #2 Tschehsn, 01.07.2016
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Danke für den Hinweis! Das passt mir gut in den Kram, weil ich auch eine Europakarte brauche.
    Eine Frage dazu: ganz EU passt ja nicht auf die eigentliczhe DACH-Karte. Geht das Problemlos mit einer 8GB-SD-CARD?

3. #3 halve85, 01.07.2016
    halve85

halve85 Megane-Kenner

Ja geht Problemlos, die neue SD vorher FAT formatieren, leer kurz ins Navi stecken, warten bis Meldung kommt "kann nun mit TomTom hone benutzt werden" und dann am PC die Karten über die TomTom SW drauf kopieren

4. #4 Tschehsn, 01.07.2016
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Danke nochmal!
    Der Download läuft und es klappt nachher hoffentlich.
    Wichtig zu wissen: wenn man ein Update, oder eine Karte mit dem Code kaufen will, geht das NICHT über TomTomHome! Man muss über die Webseite gehen, dort kaufen und der mögliche Download wird Sekunden später im TomTomHome sichtbar.
    Nur so am Rande. :-)

5. #5 Meggie74, 01.07.2016
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hey!
    Vielen Dank für die Tipps. Habe gerade das 1,5 Jahre Update (Westeuropa) gekauft für 34,97 € anstatt 74,95 € Standardpreis :thanks:
    Mit dem zusätzlichen Rabatt geht es nur über die Homepage wie Tschehsn schon geschrieben hat. Direkt nach Abschluß des Kaufs kann man das TOMTOM Home anwerfen und das Update steht zum Download bereit. :top:

6. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Perfekt, hab zwar noch gut 2,5 Monate für meine Dienste und mein Jahresupdate DACH, aber das passt ja nu astrein! Danke!

7. #7 RS-Franky, 02.07.2016
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Danke für den Hinweis :top: :hi:

8. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Kurze Infor:

Karten hab ich nun von DACH noch nicht auf Europa geupdated, aber Live Services werden automatisch verlängert. Sprich bei mir zählen die 12 Monate die ich nun "neu gekauft" habe plus die 2 bestehenden, die ich im letzten erworben habe. Alles in allem also Gültig bis 09/2017!

9. #9 Krocky68, 02.07.2016
    Krocky68

Krocky68 Megane-Kenner

Hallo Leute,
    das klappt ja hervorragend!!! :top:
    Vielen Dank für Eure Tipps!! :daisy:

Gruß Krocky68

10. ttr1

ttr1 Türaufmacher

Hi hat bei mir auch geklappt. Danke für den Tipp

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

11. #11 Meenzer-CC, 08.07.2016
    Meenzer-CC

Meenzer-CC Einsteiger

Hallihallo.

Habe Blitzer gekauft, bezahlt und 2 eMail Bestätigungen erhalten ABER:

Nichts in TomTom Home kommt an.Kein Update zu finden.......20 min her.......BLÖDBLÖDBLÖD

12. #12 strolchi90, 08.07.2016
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Bei Live nimmt er leider keinen Code:(. Mist. Das wäre echt genial gewesen das jetzt zu verlängern:(.

Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?

13. #13 Tschehsn, 08.07.2016
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Da wirst du auch nichts finden werden. Das Einzige, was man herunterladen kann sind die Karten an sich.
    Die Live-Dienste und die Blitzer-Dingens werden auf dem Server "hinterlegt".
    Schade ist allerdings, dass man das nicht irgendwo nachlesen und überprüfen kann. (Zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt)

Vielleicht hat mal jemand Lust, eine E-Mail an den support von TomTom zu schreiben.

14. #14 Meenzer-CC, 08.07.2016
    Meenzer-CC

Meenzer-CC Einsteiger

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Mehrere haben sich das gezogen und es funzte. Also vermutlich kein TomTom live?!

Aber wie bekomme ich denn nun das bereits gezahlte Blitzerupdate auf meine Speicherkarte??

Danke für Eure Tipps

15. #15 strolchi90, 08.07.2016
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Ich auch nicht. Zumal die Rede davon war das .An live für 20.98 Euro bekommt. Das stimmt nur leider nicht. Und der Gutschein geht übrigens auch nicht wenn ich die Blätter dort rein nehme und den dann Eingabe dann bekomme ich die Meldung das der Gutschein dafür nicht zugelassen ist.

Thema: HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r link tomtom live update

Die Seite wird geladen...

HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€ - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  3. Megane 3 R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar: Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store...
  4. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  5. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden