HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€

Diskutiere HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€ im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, nur kurz der Hinweis, dass es gerade bei Tomtom.com die Kartenupdates und auch alles andere (Live Dienste) sehr günstig gibt. Ich...
H

halve85

Megane-Kenner
Beiträge
99
Hallo zusammen,

nur kurz der Hinweis, dass es gerade bei Tomtom.com die Kartenupdates und auch alles andere (Live Dienste) sehr günstig gibt.
Ich habe soeben mein Carminat LIVE von DACH endlich mal auf Europa geupdatet - für 25€.

Nutzt die Gutscheine hier:
http://www.mydealz.de/gutscheine/tomtom ... -97-767569

Grüße
Holger
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Danke für den Hinweis! Das passt mir gut in den Kram, weil ich auch eine Europakarte brauche.
Eine Frage dazu: ganz EU passt ja nicht auf die eigentliczhe DACH-Karte. Geht das Problemlos mit einer 8GB-SD-CARD?
 
H

halve85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
Ja geht Problemlos, die neue SD vorher FAT formatieren, leer kurz ins Navi stecken, warten bis Meldung kommt "kann nun mit TomTom hone benutzt werden" und dann am PC die Karten über die TomTom SW drauf kopieren
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Danke nochmal!
Der Download läuft und es klappt nachher hoffentlich.
Wichtig zu wissen: wenn man ein Update, oder eine Karte mit dem Code kaufen will, geht das NICHT über TomTomHome! Man muss über die Webseite gehen, dort kaufen und der mögliche Download wird Sekunden später im TomTomHome sichtbar.
Nur so am Rande. :-)
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hey!
Vielen Dank für die Tipps. Habe gerade das 1,5 Jahre Update (Westeuropa) gekauft für 34,97 € anstatt 74,95 € Standardpreis :thanks:
Mit dem zusätzlichen Rabatt geht es nur über die Homepage wie Tschehsn schon geschrieben hat. Direkt nach Abschluß des Kaufs kann man das TOMTOM Home anwerfen und das Update steht zum Download bereit. :top:
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Perfekt, hab zwar noch gut 2,5 Monate für meine Dienste und mein Jahresupdate DACH, aber das passt ja nu astrein! Danke!
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Danke für den Hinweis :top: :hi:
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Kurze Infor:

Karten hab ich nun von DACH noch nicht auf Europa geupdated, aber Live Services werden automatisch verlängert. Sprich bei mir zählen die 12 Monate die ich nun "neu gekauft" habe plus die 2 bestehenden, die ich im letzten erworben habe. Alles in allem also Gültig bis 09/2017!
 
Krocky68

Krocky68

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo Leute,
das klappt ja hervorragend!!! :top:
Vielen Dank für Eure Tipps!! :daisy:

Gruß Krocky68
 
T

ttr1

Türaufmacher
Beiträge
4
Hi hat bei mir auch geklappt. Danke für den Tipp

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Meenzer-CC

Meenzer-CC

Einsteiger
Beiträge
22
Hallihallo.

Habe Blitzer gekauft, bezahlt und 2 eMail Bestätigungen erhalten ABER:

Nichts in TomTom Home kommt an.Kein Update zu finden.......20 min her.......BLÖDBLÖDBLÖD
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Bei Live nimmt er leider keinen Code:(. Mist. Das wäre echt genial gewesen das jetzt zu verlängern:(.

Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Meenzer-CC schrieb:
Hallihallo.

Habe Blitzer gekauft, bezahlt und 2 eMail Bestätigungen erhalten ABER:

Nichts in TomTom Home kommt an.Kein Update zu finden.......20 min her.......BLÖDBLÖDBLÖD
Da wirst du auch nichts finden werden. Das Einzige, was man herunterladen kann sind die Karten an sich.
Die Live-Dienste und die Blitzer-Dingens werden auf dem Server "hinterlegt".
Schade ist allerdings, dass man das nicht irgendwo nachlesen und überprüfen kann. (Zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt)

Vielleicht hat mal jemand Lust, eine E-Mail an den support von TomTom zu schreiben.
 
Meenzer-CC

Meenzer-CC

Einsteiger
Beiträge
22
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Mehrere haben sich das gezogen und es funzte. Also vermutlich kein TomTom live?!

Aber wie bekomme ich denn nun das bereits gezahlte Blitzerupdate auf meine Speicherkarte??

Danke für Eure Tipps
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Ich auch nicht. Zumal die Rede davon war das .An live für 20.98 Euro bekommt. Das stimmt nur leider nicht. Und der Gutschein geht übrigens auch nicht wenn ich die Blätter dort rein nehme und den dann Eingabe dann bekomme ich die Meldung das der Gutschein dafür nicht zugelassen ist.
 
Thema: HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€
Oben