HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€

Diskutiere HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€ im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, nur kurz der Hinweis, dass es gerade bei Tomtom.com die Kartenupdates und auch alles andere (Live Dienste) sehr günstig gibt. Ich...
D

DarkmanAW

Türaufmacher
Beiträge
5
Schade, bei den LIVE Services kann man nur den 10 € Gutschein einlösen -also nur 10 € gespart. für 19,97 hätte ich die genommen aber so iss mir immer noch zu teuer.

Dafür aber 1,5 Jahre Kartenupdates für DACH für 22,97 statt 1 Jahr für 49,95.

Das iss mal schick. Danke für den Hinweis
 
AndiR

AndiR

Megane-Kenner
Beiträge
65
Ich habe mir die Verlängerung für den Live-Service für 19,97€ geholt. Das geht auch nur auf der Homepage und nicht über TomTom Home, zumindest nicht mit dem Gutscheincode.
Auf die SD-Karte muss die Verlängerung nicht, die ist auf einem Server hinterlegt, auf den das Navi zugreift.
Sehen kann man das im Navi unter den Live Services und dem Menüpunkt “Mein Konto“.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
"Sehen kann man das im Navi unter den Live Services und dem Menüpunkt “Mein Konto“."
Danke für den Hinweis. Jetzt fällt es mir im Nachhinein auch wieder ein, dass ich das eigentlich schon mal wusste. :sarcastic:
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Andir was für nen Internet Browser hast du? Bei mir sagt der immer Gutscheincode geht nicht für die Live Service Sache:(. Wie hast du das gemacht?
 
AndiR

AndiR

Megane-Kenner
Beiträge
65
Ich habe Safari genutzt. Damit hat es direkt funktioniert. Eventuell sind die Codes auch nicht mehr gültig
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Scahde werden die Live Services in der Schweiz nicht wirklich unterstützt :negative:
 
Thema: HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€
Oben