Hinweis zum Bewertungsforum

Diskutiere Hinweis zum Bewertungsforum im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Mahlzeit, den ersten Beitrag(Infernalshade/Megane1501/AgipÖl) im Bewertungsforum konnte man eben schon öffentlich (als angemeldeter User) lesen....

1. #1 close12345, 04.07.2013
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

Mahlzeit,

den ersten Beitrag(Infernalshade/Megane1501/AgipÖl) im Bewertungsforum konnte man eben schon öffentlich (als angemeldeter User) lesen.
    Jetzt ist er wieder verschwunden :tease:

Mich störts nicht weiter, aber "- Jeder Beitrag in diesem Thema wird von dem Moderationsteam einzeln überprüft und dann freigegeben." wäre damit nicht gegeben. :grin:

2. Matze

Matze Megane-Profi

Servus,

also die Bewertung wurde von Gessi freigegeben und ist somit eigentlich rechtens. Warum diese nun wieder verschwunden ist, ist mir aber auch noch etwas schleierhaft. Das wird sich hoffentlich noch klären.
    Aller Anfang ist immer schwer, also falls nicht gleich etwas wie geplant funktioniert, meldet euch einfach und wir versuchen es schnellst möglich zu beheben!

PS: Die Rechtschreibfehler sind bereits entdeckt und werden auch geändert! Trotzdem danke für den Hinweis! :top:

Grüße :hi:

3. #3 Anonymous, 04.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Hinweis zum Bewertungsforum

Wieso ist der verschwunden? Ist doch da.

4. #4 close12345, 04.07.2013
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

Hm, also ich sehe ihn momentan nicht ...

In der Forenübersicht wird zwar Infernalshade als letzter Poster angegeben, aber beim Öffnen des Unterforums ist nur Falkos Thread zu sehen.

5. Matze

Matze Megane-Profi

Genauso ist es bei mir auch...

6. #6 Anonymous, 04.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Also muss mich da etwas korrigieren. Ich habe festgestellt das ich im Tapa den Beitrag sehen kann, aber am PC ist er vermerkt mit "wartet auf Freigabe".
    Wie Matze sagte das wird noch ein wenig ruckeln bis es rund läuft. Aber wird schon.

Gruss
    Trinomic

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

Da infernalshade seinen Beitrag nochmals überarbeitet hat (Tippfehler korrigiert), wartete dieser überarbeitete Beitrag auf erneute Freigabe.

Dieses ist nun geschehen und sollte somit wieder für alle zu sehen sein!

:hi:

Thema:

Hinweis zum Bewertungsforum

Die Seite wird geladen...

Hinweis zum Bewertungsforum - Ähnliche Themen

1. Zuerst Lesen! Hinweise zu dem Marktplatz-Bereich

Zuerst Lesen! Hinweise zu dem Marktplatz-Bereich: Der Marktplatz ist dazu da um Teile anzubieten, sie zu erwerben oder einfach um sie zu tauschen. :ok:Hier kann jedes Forumsmitglied Artikel zum...
  2. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  3. HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€

HINWEIS: TomTom Karten gerade sehr günstig - Europa für 25€: Hallo zusammen, nur kurz der Hinweis, dass es gerade bei Tomtom.com die Kartenupdates und auch alles andere (Live Dienste) sehr günstig gibt. Ich...
  4. Frage/Hinweis zu Start/Stop Autom. in Verb. mit Lichtautom.

Frage/Hinweis zu Start/Stop Autom. in Verb. mit Lichtautom.: Ich poste das mal hier unter Elektronik, weil die Elektronik dieses Verhalten erzeugt, aber eigentlich geht um das Verhalten des Fahrzeugs, was...
  5. Demnächst Werkstatttermin, worauf hinweisen?

Demnächst Werkstatttermin, worauf hinweisen?: Hallo! Habe demnächst einen Werkstatttermin (drei "t" *grins*), um meine nicht ganz sauber arbeitende Lüftung / Heizung nachsehen zu lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden