Megane 3 Hochdruckpumpe klackert

Diskutiere Hochdruckpumpe klackert im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Guten Abend Ich habe nach dem Wechsel des Thermostatgehäuses festgestellt das die hochdruckpumpe im Leerlauf klackert. Ich weiß jetzt nicht ob...

  1. #1 Aleksander, 13.01.2021
    Aleksander

    Aleksander Türaufmacher

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Ich habe nach dem Wechsel des Thermostatgehäuses festgestellt das die hochdruckpumpe im Leerlauf klackert. Ich weiß jetzt nicht ob dieses Geräusch normal ist. Ich hoffe das jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann ob es normal ist.



    Hoffnungsvolle Grüße
    Aleks
     
Thema:

Hochdruckpumpe klackert

Die Seite wird geladen...

Hochdruckpumpe klackert - Ähnliche Themen

  1. Injektor oder hochdruckpumpe defekt?

    Injektor oder hochdruckpumpe defekt?: Hi zusammen, meine Frau ist mit unserem 1.9dci ca 130tkm ez 2009 liegen geblieben. Auf dem Parkplatz. Dsvor meinte sie hat das auto...
  2. Zahnriemen einstellen Benzinhochdruckpumpe

    Zahnriemen einstellen Benzinhochdruckpumpe: Hätte da ein kleines Problem: Beim zusammenbau des Riementriebs viel mir auf das eine Markierung auf der Hochdruckpumpe (denke jedenfalls mal das...
  3. Hochdruckpumpe Megane 2 1,5dci

    Hochdruckpumpe Megane 2 1,5dci: Servus an die Gemeinde, habe mich erst heute registriert. Ich heiße Anton bin 27 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Nun ich habe ein teueres...
  4. Luftblasen in der Dieselleitung vor Hochdruckpumpe (HDP)

    Luftblasen in der Dieselleitung vor Hochdruckpumpe (HDP): Hi zusammen mein 130dci grandtour hat Luftblasen in der durchsichtigen Leitung von der HDP. Oder ist das ziemlich stark korrodierte Teil nicht die...
  5. Hochdruckpumpe mit 2-Takt-Öl verwöhnen - wieviel Öl?

    Hochdruckpumpe mit 2-Takt-Öl verwöhnen - wieviel Öl?: Hallo! Soeben hab ich den Anruf vom Freundlichen bekommen, warum mein Renault Migräne nicht mehr anstartet: Bei mir sind 1.200,-€ für eine neue...