Hochglanzverdichtete Felgen

Diskutiere Hochglanzverdichtete Felgen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich habe ja meine Felgen entlacken und hochglanzverdichten lassen, für alle die es interessiert und die es noch nicht beim NRW-Treffen gesehen...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe ja meine Felgen entlacken und hochglanzverdichten lassen, für alle die es interessiert und die es noch nicht beim NRW-Treffen gesehen haben hier das Ergebnis: :grin:

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg01.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg02.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg03.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg04.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg05.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg06.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg07.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg08.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg09.JPG

http://home.arcor.de/moodymann/pics/meggi/AZEV-HG/azev-hg10.JPG

Das Auto ist übrigens noch nicht poliert und ein leichter Schleier aus Blütenstaub hat das Auto zurzeit belegt. Und der Glanz kommt real noch besser rüber als auf den Fotos. Der Preis war ohne Rabatt 125 € pro Felge in 18" incl. Entlackung, Entfernung leichter Bordsteinschäden, Spezialversiegelung und Entsorgung der alten Sommerreifen. Ich finde es hat sich gelohnt. :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hab dein Auto nebst Felgen schon auf den Bildern von eurem Treffen bewundert. Die Felgen sehen echt geil aus. Obwohl ich nicht so der Chrom Fan bin finde ich es schön. Passt auch sehr gut auf deinen Megg.
Hüte dich nur vor den bösen Bordsteinen. :sarcastic:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ja Bordsteine sind natürlich tabu, meine Reifen haben aber die XL-Kante falls es doch mal zu leichtem Kontakt kommen sollte, die steht etwas über den Felgenrand hinaus. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Sehen super aus auf dem Megg.Erinnern mich immer ein bisschen an Telefonwählscheibe.Ne,eher wie Revolvertrommel :grin: .Hoffe die Bordsteine lassen dich in Ruhe.
Gruss
Trinomic
 
Thema: Hochglanzverdichtete Felgen

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
419
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.496
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.095
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.671
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben