Hochtöner kabel verlegen

Diskutiere Hochtöner kabel verlegen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Also bin seit gut 3 monaten stolzer besitzer von einem Renault megane 2 Expression und wollt jetzt die lautsprecher austauschen und ja hochtöner...
M

me-1991

Einsteiger
Beiträge
29
Also bin seit gut 3 monaten stolzer besitzer von einem Renault megane 2 Expression und wollt jetzt die lautsprecher austauschen und ja hochtöner sind nicht vorhanden ( sowas gibts bei megane auch) und nein es liegen leider keine kabel zu den hochtöner und wollte jetzt fragen wie ich des am schnellsten bzw. am einfachsten hinbekomm die zu verlegen wäre über ne schnelle antwort recht erfreut

mfg me-1991
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Kabel für die Hochtöner sollte aber vorhanden sein. Isn weißer Stecker. Musst halt mal in dem Hochtönerloch en bissle suchen.
Und die Lautsprecherkabel sind ja in jedem Standartkabelbaum vorhanden?!
 
M

me-1991

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
ah ok kabelfarbe vllt weil da liegt einer der geht aber da durch und dan wieder runter und wusste halt ned genau was des ist bild wäre au hilfreich wens möglich wäre :mrgreen:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Farben sind Orange und Weiß. Also bei meinem Phase 1 auf jedenfall.
 
M

me-1991

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
ja ne hab au en phase 1 und habs gefunden aber thx nochmal für die hilfe ....... mir is au aufgefallen soweit wohnen wir ja au ned weg
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Stimmt, is mir noch garnet aufgefallen xD

Kannst ja auch, wenn du bock hast, auf unser kleines Meggi Treffen am 9.5.10 in Karlsruhe/Palmbach kommen.

Grüße Tass
 
M

me-1991

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
joar kann man einrichten an meinem is halt no ned soviel gemacht worden *grins*
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Kleine Korrektur zum Treffen !!!
Tag des Treffens war der 16.05.10 und nicht der 09.05.10 :ojeoje:
 
M

me-1991

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Nene hab welche von alpine jetzt drinne und die ergeben en richtig schönene klang und des mittem datum kann ja mal passieren aber bin auf jeden fall dabei nur halt wo genau und uhrzeit wäre noch hilfreich ..... danke au für die originalen aber naja
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Wegen dem Treffen kannst nachlesen haben extra ein Beitrag dafür eröffnet :"":
Aber hier nur für dich !! Es ist am 16.05.10 13 Uhr in Palmbach am Grillplatz 8) Schau mal vorbei
LG Heiko
 
Thema: Hochtöner kabel verlegen

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
4.058
Thilnd
T
B
Antworten
2
Aufrufe
164
B
D
Antworten
1
Aufrufe
2.242
Nicht
M
Antworten
0
Aufrufe
1.929
meganusdreius
M
Oben