Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts

Diskutiere Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen, kurze Frage, die Original HT kosten ja beim freundlcihen nur 9€ pro Stück. Aber sind das auch Bose? Denn bei LS Parts kann man Bose...
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Re:

Sascha schrieb:
Dazu würde mich jetzt mal echt intressieren wie man die dinger allgemein einbaut. Habe nämlich leider keine Kabel dort liegen. Und wie man die sonst einbaut habe ich leider keinen schimmet.

Andere Lautsprecher habe ich schon selber eingebaut, die Türen gedämmt auch. Anderes Radio kommt auch bald, fehlen eigentlich nur die Tweeter.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre! Euer Sascha


Einen Kunststoffhebel zart unter die Tweeter Abdeckung drücken, und diese dann nach oben hebeln ...

Navikonsole aus der Mitte des Amaturenbrett entfernen .... (oder eben das Minidisplay) .... dann können bequem mit einem Draht Kabel zu den jeweilen Hochtöneröffnungen
gezogen werden. Wie du diese dann am Radio anklemmst, bleibt dir überlassen ... es empfiehlt sich grundsätzlich die Verwendung einer Frequenzweiche ....

Zum ausbau Navi des Navi gibt es schon einige gute HowTo's .....
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Anstatt des Kunststoffhebels kannst du auch einen breiten Schraubendreher oder einen sog. Stechbeitel nehmen. Wichtig dabei ist, das Werkzeug mit einem Lappen umwickeln, damit es keine Kratzer oder Dellen gibt.

Gruss Uli
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ja ich habe es schon hochgekommen mit den Fingernägel mir geht es einfach nur um das anschließen wie ans Radio? Und wie schließe ich die Frequenzweiche an.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre! Euer Sascha
 
Thema: Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.504
X
M
Antworten
44
Aufrufe
15.949
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
6
Aufrufe
1.930
Anonymous
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Nicht
Oben