Hochtöner nachrüsten
Diskutiere Hochtöner nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe bei meinem Meg leider nur das Standardradio...*heul* jetzt will ich wenigstens die Hochtöner nachrüsten. sind die Originalteile von...
Thema:
Hochtöner nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Hochtöner nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts
Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts: Hi zusammen, kurze Frage, die Original HT kosten ja beim freundlcihen nur 9€ pro Stück. Aber sind das auch Bose? Denn bei LS Parts kann man Bose... -
Hochtöner nachrüsten
Hochtöner nachrüsten: Hallo bin neu hier im Forum und habe seit 2 Monaten ein Renault Grandtour 3. Ich habe das Standard Radio mit 4x15Watt. Habe heute entdeckt das... -
Hochtöner nachrüsten
Hochtöner nachrüsten: hallo ! ich möchte in meinem megane III hochtöner einbauen (selbst) weis aber nicht wie ich da rankomme. Wo gehen überhaupt die kabeln durch? und... -
Megane 3 Keine Hochtöner verbaut? Nachrüsten der Originalen möglich!
Keine Hochtöner verbaut? Nachrüsten der Originalen möglich!: Hallo Leute, ich habe heute beim "Rumschnüffeln und Ausprobieren"in meinem neuen Meg festgestellt,dass in der Armatur keine Boxen verbaut sind,es... -
Megane 1 Hochtöner
Hochtöner: Guten Abend zusammen Ich fahre seit kurzen einen renault megane 1 Phase 1 /flißheck In diesem habe ich die Lautsprecher gegen neue getauscht da...