Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; wüsste auch nicht das sowas irgendjemand hat ... das sind extreme Drücke ! Ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht dran ... hat deiner schon einen...

  1. #16 PaulPanther, 23. April 2012
    PaulPanther

    PaulPanther Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    wüsste auch nicht das sowas irgendjemand hat ... das sind extreme Drücke !
    Ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht dran ... hat deiner schon einen Luftmassenmesser ? manchmal gibts da Probleme wenn man das AGR zu macht ! Dieselmenge wird dann falsch berechnet da er ja weniger "Luft" zur Verfügung hat als er "denkt"

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tsol123

    tsol123 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Der 82er hat keinen LMM. Ich habe das neue AGR mal testweise eingebaut. Es ändert sich nichts.

    Druckmessung bis 2000 bar oder mehr habe ich schon öfter mal gemacht. Das geht. Nur muss man da auch mal irgendwo dran kommen. Pumpe anbohren, Rail anbohren, ... Drucksensoren gibt es z. B. von Kistler. Nur macht man das am Alltags-Auto nicht mal eben.

    Auch nette Adapter gibt es, um die Einspritzleitung anzuzapfen (Clamping Adapter 6533 von Kistler). Habe ich nur leider gerade nicht hier rumliegen und kostet der auch nicht gerade wenig... Zumal der offiziell nicht wiederverwendet werden darf.

    Viele Grüße
    tsol
     
Thema: Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.5 dci 110 raildrucksensor

    ,
  2. Motordrehzahl ist bei 180 km/h fast im roten Bereich laguna 2

    ,
  3. wie hoch muss der raildruck sein renault megane 3 k9k

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci - Ähnliche Themen

  1. dCi 110 Motor, kann der was?

    dCi 110 Motor, kann der was?: Hallo Dieselfahrer, kann mir jemand weiterhelfen? Ich interessier mich für einen Kadjar XMOD Energy dCi 110 81 kW (110 PS). Kommt man mit den...
  2. Megane 4 Grandtour 1,6 L Diesel 165 PS

    Grandtour 1,6 L Diesel 165 PS: Guten Morgen liebe MItglieder, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe bzgl. meines Megane Grandtour 4 1,6 L Diesel. Ich habe den Wagen am...
  3. Megane 2 Welche Kerzen für den CC 16V, 135 PS?

    Welche Kerzen für den CC 16V, 135 PS?: Hallo zusammen, wir fahren überwiegend Kurzstrecken, so ungefähr 2x 15 km am Tag, am WE auch mal weiter. Da das Auto gerade sporadisch ruckelt,...
  4. Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?

    Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?: Hallo zusammen, ich will mir demnächst einen Megane Cabrio mit dem 2.0 diesel 150ps Motor kaufen. Ab 2006 wurde das Auto hergestellt. In der...
  5. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

    Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...