Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; wüsste auch nicht das sowas irgendjemand hat ... das sind extreme Drücke ! Ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht dran ... hat deiner schon einen...

  1. #16 PaulPanther, 23. April 2012
    PaulPanther

    PaulPanther Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    wüsste auch nicht das sowas irgendjemand hat ... das sind extreme Drücke !
    Ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht dran ... hat deiner schon einen Luftmassenmesser ? manchmal gibts da Probleme wenn man das AGR zu macht ! Dieselmenge wird dann falsch berechnet da er ja weniger "Luft" zur Verfügung hat als er "denkt"

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tsol123

    tsol123 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Der 82er hat keinen LMM. Ich habe das neue AGR mal testweise eingebaut. Es ändert sich nichts.

    Druckmessung bis 2000 bar oder mehr habe ich schon öfter mal gemacht. Das geht. Nur muss man da auch mal irgendwo dran kommen. Pumpe anbohren, Rail anbohren, ... Drucksensoren gibt es z. B. von Kistler. Nur macht man das am Alltags-Auto nicht mal eben.

    Auch nette Adapter gibt es, um die Einspritzleitung anzuzapfen (Clamping Adapter 6533 von Kistler). Habe ich nur leider gerade nicht hier rumliegen und kostet der auch nicht gerade wenig... Zumal der offiziell nicht wiederverwendet werden darf.

    Viele Grüße
    tsol
     
Thema: Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motordrehzahl ist bei 180 km/h fast im roten Bereich laguna 2

    ,
  2. wie hoch muss der raildruck sein renault megane 3 k9k

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit Meg.Grant.1,9 dci FAP 130 PS

    Höchstgeschwindigkeit Meg.Grant.1,9 dci FAP 130 PS: Nabend, da ich nichts passendes in der Forumsuche gefunden habe poste ich mal hier, die Mods mögen es verschieben wenn es hier nicht richtig ist....
  2. Andere Höchstgeschwindigkeit beim RS 265 aus Österreich?

    Andere Höchstgeschwindigkeit beim RS 265 aus Österreich?: Hallo zusammen, ich war heute bei meinem Händler vor Ort, da mein Österreichischer Megane RS 265 im Fahrzeugschein eine Endgeschwindigkeit von...
  3. Hat die Bremse Einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit?

    Hat die Bremse Einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit?: hey, ich fahre einen Renault Megane 3 GT Tce180 ez. 07/2010 13.000km Motor, Getriebe Original und an der Bremse sind nur die Bremssättel rot...
  4. DCI160: Verbrauch zu hoch, mangelnde Höchstgeschwindigkeit

    DCI160: Verbrauch zu hoch, mangelnde Höchstgeschwindigkeit: Hallo ihr lieben, seit März 2011 bin ich stolzer Besitzer eines Megane III 2.0 Dci 160 Ps. Hatte mich da auch echt darauf gefreut gehabt, diese...
  5. Höchstgeschwindigkeit coupe GT tce 180

    Höchstgeschwindigkeit coupe GT tce 180: Hallo, Komme leider selten dazu meine wagen voll auszufahren da ich leider meistens im Berufsverkehr unterwegs bin. Gerade fiel mir jedoch auf,...