Die Höchstgeschwindigkeit ist genausohoch, wies im Fahrzeugschein steht. +- 2 - 3 kmh. Und nein, im 5ten gang erreicht man nicht die Höchstgechwindigkeit, da währ der 6te Gang ja völlig Sinnfrei.... Meinermeinung nach hat der Tce 130 im Pampersbomber für dieses Gewicht zu wenig Leistung. Der 6te Gang könnte etwas länger übersetzt sein. Und der Tacho zeigt dir nicht die Richtige geschwindikeit an. Er zeigt dir immer etwas mehr an. So viel ich weiß, ist vom Gesetztgeber vorgeschrieben, dass er bis zu 6% mehr anzeigt, als man wirklich unterwegs is. Wenn mann 100 fährt, dann hat man meistens wirkliche 95km/h drauf. Wenn man gutes Navi hat, kann mans selber überprüfen.