Megane 2 Höhensensor Xenon

Diskutiere Höhensensor Xenon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; So liebe Gemeinde, nach 220 000 Kilometern,löst sich so langsam mein Xenon Sensor auf. Das übliche,also eigentlich nur das Gestänge,welches es...

1. #1 Zwergenpower, 31.07.2021
    Zwergenpower

Zwergenpower Türaufmacher

So liebe Gemeinde,

nach 220 000 Kilometern,löst sich so langsam mein Xenon Sensor auf.
    Das übliche,also eigentlich nur das Gestänge,welches es nicht einzeln gibt.

Auf den üblichen Seiten hab ich bisher keinen Schlachter gefunden mit Xenon bzw.das was ich gefunden habe,war zu Preisen,wo ich auch gleich einen kompletten neuen Sensor beim Freundlichen kaufen kann.

Also falls einer etwas rumliegen hat oder einen Schlachtet,kann sich gerne melden:)

Danke im vorraus

2. #2 Keve1991, 04.08.2021
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Es gibt einige unterschiedliche Sensoren. Welchen benötigst du den genau?
    Es gibt Unterschiede zwischen Baujahr und Motorisierung so wie es aussieht

3. #3 Zwergenpower, 06.08.2021
    Zwergenpower

Zwergenpower Türaufmacher

Thema:

Höhensensor Xenon

Die Seite wird geladen...

Höhensensor Xenon - Ähnliche Themen

1. Megane 2 CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon

CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon: Hiho Gemeinde, Wie in meiner Vorstellung schon angedroht, hab ich da mal eine Frage.. (und ja, ich hab die SuFu genutzt, leider nix passendes...
  2. Megane 3 Beleuchtung prüfen / Xenon / Kurvenlicht

Beleuchtung prüfen / Xenon / Kurvenlicht: Moin, als ich heute morgen in mein KFZ gestiegen bin - wurde ich mit dem "Maulschlüssel" und der Meldung "Beleuchtung prüfen" begrüsst. Nach...
  3. Megane 3 Schlauch undicht - Xenon Scheinwerferreinigungsdüsen

Schlauch undicht - Xenon Scheinwerferreinigungsdüsen: Mir ist aufgefallen das sich immer eine kleine Pfütze unter meinem Auto bildet - wenn sich die Scheinwerferreinigung einmischt. Habe dann den...
  4. Megane 2 Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad)

Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad): Moin Leute, Bin ganz neu hier und hole die Formalitäten noch nach.... Habe ein ganz dringendes Thema: Auto: Megane II Cabrio Bj. 2005...
  5. Megane 3 Xenon leuchtet rötlich/rosa

Xenon leuchtet rötlich/rosa: Hey liebe community, Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein...