Höherlegung Megane Kombi

Diskutiere Höherlegung Megane Kombi im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo erstmal ich möchte mein Megane Kombi höherlegen um ca 5 cm ohne grossen aufwand und bezahlbar. Wollte mal wissen, kann ich andere Federn...
S

Schmidt89

Guest
Hallo erstmal
ich möchte mein Megane Kombi höherlegen um ca 5 cm ohne grossen aufwand und bezahlbar.
Wollte mal wissen, kann ich andere Federn nehmen von Kanggo ?
Hat jemand von euch Erfahrung und auf was muss man achten?
MFG
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
es gibt mindestens 2 Beiträge hier im Forum wegen höher, bitte nutze die Suche :kscheiss:
Oder Galerie Boardcars "Oliver"
 
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
warum willst du ihn denn höher legen? der megane ist doch schon hoch 4x4 :)
 
S

Schmidt89

Guest
Da ich oft auf Feldwegen unterwegs bin
und ich die Optik auch geil finde.
MfG
 
O

Oliver

Guest
Sorry für die späte Antwort, aber bin nicht mehr so häufig online im Forum.

Originale Federn vom Grand Scenic verbauen (findet man hin und wieder bei ebay). Aber 3-5cm wirst Du so nicht hinbekommen. Vorne müsstest Du dann noch schauen ob es Dämpfer gibt bei denen der Federteller höher angebraucht ist (ist nicht bei allen MeganeII/ScenicII Varianten gleich). Und hinten dann die MAD-Federn für den Grand Scenic nehmen. http://www.mad-vertrieb-shop.de/niveauf ... 40509.html
Vorne hängt es natürlich auch immer von deiner Motorisierung ab, Du hast ja einen K-Motor drin (1,4 16V, 1,6 16V, oder 1,5dci) und nimmst dann Federn von einen GrandScenic 2.0Dci, dann wirst Du wohl am meisten erreichen.

Ach ja oder die Federn vom Scenic Conquest.

http://betterparts.org/images/renault-s ... est-01.jpg
 
Thema: Höherlegung Megane Kombi

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
198
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
193
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
173
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
410
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben