Hörprobe isotec Verstärker

Diskutiere Hörprobe isotec Verstärker im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat von euch einer einen Link oder ein Video von dem isotec Verstärker und standartradio mal bei youtube oder wo anders reingestellt? Bitte um...

1. #1 megane-berlin, 20.12.2010
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

Hat von euch einer einen Link oder ein Video von dem isotec Verstärker und standartradio mal bei youtube oder wo anders reingestellt?

Bitte um schnelle dringende Mithilfe!^^ :ok:

2. #2 thrakes, 20.12.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Sowas kann man durch ein Youtube-Video nicht beurteilen, WEIL du es ja nicht aus dessen Boxen hörst, sondern
    durch DEINE Computerlautsprecher...

Geht nur live-hören um sich ein Bild zu machen, Youtube-Videos sind für sowas der gröbste Schwachsinn...

3. kh86

kh86 Megane-Kenner

4. #4 thrakes, 20.12.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

IRONIE UND KLUGSCHEISSERMODUS ONLINE...

1. der Videolink geht nicht?

2. wenn ich an meinen Computerboxen den Treble runterdrehe und dafür Bass hochdrehe, hat das dann auch Auswirkung auf den
    I-Sotec-Verstärker in seinem Auto? Ich meine das rummst dann schon ganz schön in meinen Arbeitszimmer?! Hoffe mal die Heckklappe von
    seinem Megane hält das aus...

IRONIE UND KLUGSCHEISSERMODUS OFFLINE...

5. #5 Anonymous, 20.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das wäre nur was um zu sehen wie er es umgesetzt hat.

6. kh86

kh86 Megane-Kenner

Wie der Link geht nicht?

-Klugscheissermodus an

Du musst den Mauszeiger auf die gelbe Makierung führen und die linke Maustaste drücken

-Klugscheissermodus aus

:blum3: :blum3:

7. #7 Der Münsterländer, 21.12.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

8. kh86

kh86 Megane-Kenner

Von der Schweiz aus, funzt es.

9. #9 thrakes, 21.12.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Lass dich einfach von jemand anrufen der die Isotec eingebaut hat und gerade im Auto sitzt ^^

Thema:

Hörprobe isotec Verstärker

Die Seite wird geladen...

Hörprobe isotec Verstärker - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  2. Megane 3 Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Plug & Play Verstärker von Mac Audio: Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber...
  3. Störungen im Verstärker (Isotec / Helix)

Störungen im Verstärker (Isotec / Helix): Moin ! Hab einen Cup-S mit R-Link und Navi / Live Services. wollte/will den Sound verbessern. Helix DSP Verstärker und Sub geholt. Störungen...
  4. Arkamys an Verstärker mit DSP ?!

Arkamys an Verstärker mit DSP ?!: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Car-Hifi-Anlage in meinen Grandtour einbauen lassen. Da ich noch eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP und eine...
  5. Pluskabel für Verstärker ziehen

Pluskabel für Verstärker ziehen: Hallo zusammen! Ich wollte mir morgen in meinen Coupé GT TCe 180 BJ2011 einen Verstärker einbauen. Die Frage ist, wo ziehe ich das Pluskabel von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden