Hörprobe isotec Verstärker

Diskutiere Hörprobe isotec Verstärker im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hat von euch einer einen Link oder ein Video von dem isotec Verstärker und standartradio mal bei youtube oder wo anders reingestellt? Bitte um...
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hat von euch einer einen Link oder ein Video von dem isotec Verstärker und standartradio mal bei youtube oder wo anders reingestellt?

Bitte um schnelle dringende Mithilfe!^^ :ok:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Sowas kann man durch ein Youtube-Video nicht beurteilen, WEIL du es ja nicht aus dessen Boxen hörst, sondern
durch DEINE Computerlautsprecher...

Geht nur live-hören um sich ein Bild zu machen, Youtube-Videos sind für sowas der gröbste Schwachsinn...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
IRONIE UND KLUGSCHEISSERMODUS ONLINE...

1. der Videolink geht nicht?

2. wenn ich an meinen Computerboxen den Treble runterdrehe und dafür Bass hochdrehe, hat das dann auch Auswirkung auf den
I-Sotec-Verstärker in seinem Auto? Ich meine das rummst dann schon ganz schön in meinen Arbeitszimmer?! Hoffe mal die Heckklappe von
seinem Megane hält das aus...

IRONIE UND KLUGSCHEISSERMODUS OFFLINE...
 
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
thrakes schrieb:
IRONIE UND KLUGSCHEISSERMODUS ONLINE...

1. der Videolink geht nicht?

2. wenn ich an meinen Computerboxen den Treble runterdrehe und dafür Bass hochdrehe, hat das dann auch Auswirkung auf den
I-Sotec-Verstärker in seinem Auto? Ich meine das rummst dann schon ganz schön in meinen Arbeitszimmer?! Hoffe mal die Heckklappe von
seinem Megane hält das aus...

IRONIE UND KLUGSCHEISSERMODUS OFFLINE...

Wie der Link geht nicht?

-Klugscheissermodus an

Du musst den Mauszeiger auf die gelbe Makierung führen und die linke Maustaste drücken

-Klugscheissermodus aus

:blum3: :blum3:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
kh86 schrieb:
Klugscheissermodus an

Du musst den Mauszeiger auf die gelbe Makierung führen und die linke Maustaste drücken

-Klugscheissermodus aus


Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
 
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
Der Münsterländer schrieb:
kh86 schrieb:
Klugscheissermodus an

Du musst den Mauszeiger auf die gelbe Makierung führen und die linke Maustaste drücken

-Klugscheissermodus aus


Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Von der Schweiz aus, funzt es.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Lass dich einfach von jemand anrufen der die Isotec eingebaut hat und gerade im Auto sitzt ^^
 
Thema: Hörprobe isotec Verstärker

Ähnliche Themen

Oben