HOFER / ALDI Lampen H7 - Was ist davon zu halten?

Diskutiere HOFER / ALDI Lampen H7 - Was ist davon zu halten? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Habe heute in der örtlichen HOFER Filiale gesehen, dass da H7 Lampen als Aktionsware angeboten werden. Die Lampen werden in folgenden...
P

Pit

Guest
Meiner Meinung nach ist die Lichtausbeute beim Linsenscheinwerfer nur schlecht, wenn das Leuchtmittel nicht richtig sitzt - und das ist bei der Fummelei durchs Radhaus schnell passiert.
 
dc-viper_xf

dc-viper_xf

Megane-Kenner
Beiträge
71
Dem kann ich leider nur bedingt zustimmen. Ich habe ein Lichteinstellgerät zur Verfügung. Und kann auch nur jedem Besitzer von Linsen-Scheinwerfern empfehlen, nach JEDEM Lampenwechsel das Licht kontrollieren zu lassen. In meinem Fall ist es aber so, dass das Licht trotz korrektem Einbau und wirklich perfekter Einstellung deutlich schwächer als beim Phase 1 (den ich vorher besaß) ist.
Bin schon am überlegen, ob ich einfach mal die Scheinwerfer gegen neue austausche; dass also vielleicht hinter der Linse ein Schaden (im/am Reflektor) vorliegt. Angeschmolzenes Plastik, blätternde Farbe oder sowas. :-? :frown:
 
Thema: HOFER / ALDI Lampen H7 - Was ist davon zu halten?

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
4.999
krippstone
krippstone
L
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Lukas3110
L
hansstramm
Antworten
14
Aufrufe
6.329
hansstramm
hansstramm
Oben