Holzi's Megane Grandtour

Diskutiere Holzi's Megane Grandtour im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, Habe gestern bei den schönen Wetter mal ein paar Fotos von meinen Megane gemacht, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte :) Zuerst...
P

PHandke

Guest
Schick hergemacht, ich kriege meinen gebrauchten am Samstag und daher schaue ich mich jetzt schon um.
Die Felgen und tönung der Scheiben sehen schonmal geil aus.

Darf ich fragen was man so in etwa für das tönen bezahlt?

Und mach mal bitte Bilder vom Innenraum wenn du den fertig lackert hast, würde mich brennend interessieren :D
 
Holzi

Holzi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Hi PHandke,

Freut mich das es dir gefällt.

Ich habe für die Tönung der Scheiben 169 € bezahlt. Und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wenn ich fertig bin mit dem Lackieren mache ich ein paar Fotos und stelle sie hier rein. Werde es aber wahrscheinlich erst nächsten Monat im angriff nehmen.
Hier im Forum findest du mehrere die ihr Innenraum verschönert haben. Die einen haben es lackiert die anderen haben es Foliert.
Ich habe es erst mit Carbonfolie versucht. Bin aber leider kläglich daran gescheitert :D

Gruß
Holzi
 
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Beiträge
87
Flott ,flott, gefällt mir gut.Ohne grossen Schnickschnack,so soll es sein :top: .Allzeit Boden aber keinen Radarkontakt.rennmaus02
 
Thema: Holzi's Megane Grandtour

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben