Holzi's Megane Grandtour

Diskutiere Holzi's Megane Grandtour im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, Habe gestern bei den schönen Wetter mal ein paar Fotos von meinen Megane gemacht, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte :) Zuerst...

1. Holzi

Holzi Türaufmacher

Hallo,

Habe gestern bei den schönen Wetter mal ein paar Fotos von meinen Megane gemacht, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte :)

Zuerst zwei Bilder wie er kurz nach dem Kauf aussah.

Und so sieht er aktuell aus.

Gruß
    Holzi

2. #2 PHandke, 18.04.2013
    PHandke

PHandke Türaufmacher

Schick hergemacht, ich kriege meinen gebrauchten am Samstag und daher schaue ich mich jetzt schon um.
    Die Felgen und tönung der Scheiben sehen schonmal geil aus.

Darf ich fragen was man so in etwa für das tönen bezahlt?

Und mach mal bitte Bilder vom Innenraum wenn du den fertig lackert hast, würde mich brennend interessieren :D

3. Holzi

Holzi Türaufmacher

Hi PHandke,

Freut mich das es dir gefällt.

Ich habe für die Tönung der Scheiben 169 € bezahlt. Und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wenn ich fertig bin mit dem Lackieren mache ich ein paar Fotos und stelle sie hier rein. Werde es aber wahrscheinlich erst nächsten Monat im angriff nehmen.
    Hier im Forum findest du mehrere die ihr Innenraum verschönert haben. Die einen haben es lackiert die anderen haben es Foliert.
    Ich habe es erst mit Carbonfolie versucht. Bin aber leider kläglich daran gescheitert :D

Gruß
    Holzi

4. #4 stahlwahn73, 22.04.2013
    stahlwahn73

stahlwahn73 Megane-Kenner

Flott ,flott, gefällt mir gut.Ohne grossen Schnickschnack,so soll es sein :top: .Allzeit Boden aber keinen Radarkontakt.rennmaus02

Thema:

Holzi's Megane Grandtour

Die Seite wird geladen...

Holzi's Megane Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden