Home-Der Film

Diskutiere Home-Der Film im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wollte das einfach mal rein stellen. Wer sein PC -Bildschirm oder Fernseher mal was gutes tun will :-) Der Film wird von YouTube in HD...
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Ich wollte das einfach mal rein stellen. Wer sein PC -Bildschirm oder Fernseher mal was gutes tun will :-)

Der Film wird von YouTube in HD ausgestrahlt ,was auch im Vollbildmodus funktioniert.
Achtung-keine 10min Spanne sondern der komplette Film ( ca 90min )

Aber rein schaun lohnt sich. Atemberaubende Bilder!!!!!!


Home-Der Film <-- müsst übrigens unten rechts dann auf HD klicken sonst wird er normal übertragen


:top: :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sydney,

Hatte den Film vor ein paar Tagen endeckt und war begeistert. Ist echt atemberaubend.
Wir haben uns die Blue Ray bestellt, das ganze auf Full HD kommt schon geil :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sydney,
vielen Dank für den Link. Ich hatte schonmal von dem Projekt gehört, aber leider schon wieder vergessen. Der Film ist auf jedenfall super! :top:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
LOL, ist ja lustig. Wir haben uns gerade den Film auf BluRay reingezogen und finde direkt danach den Thread hier im Forum.

Ja, der Film ist es super. Wem er gefällt kann ich noch "Our Planet und "Baraka" nahe legen!
 
Thema: Home-Der Film

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Mr.Gigabyte
M
G
Antworten
7
Aufrufe
4.277
Desperado
Desperado
Grandtourer
Antworten
17
Aufrufe
16.050
leui
Oben