Home-Der Film

Diskutiere Home-Der Film im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ich wollte das einfach mal rein stellen. Wer sein PC -Bildschirm oder Fernseher mal was gutes tun will :-) Der Film wird von YouTube in HD...

1. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Ich wollte das einfach mal rein stellen. Wer sein PC -Bildschirm oder Fernseher mal was gutes tun will :-)

Der Film wird von YouTube in HD ausgestrahlt ,was auch im Vollbildmodus funktioniert.
    Achtung-keine 10min Spanne sondern der komplette Film ( ca 90min )

Aber rein schaun lohnt sich. Atemberaubende Bilder!!!!!!

Home-Der Film <-- müsst übrigens unten rechts dann auf HD klicken sonst wird er normal übertragen

:top: :ok:

2. #2 Anonymous, 06.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sydney,

Hatte den Film vor ein paar Tagen endeckt und war begeistert. Ist echt atemberaubend.
    Wir haben uns die Blue Ray bestellt, das ganze auf Full HD kommt schon geil :tease:

3. #3 Anonymous, 06.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sydney,
    vielen Dank für den Link. Ich hatte schonmal von dem Projekt gehört, aber leider schon wieder vergessen. Der Film ist auf jedenfall super! :top:

4. #4 Subraid, 06.06.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

LOL, ist ja lustig. Wir haben uns gerade den Film auf BluRay reingezogen und finde direkt danach den Thread hier im Forum.

Ja, der Film ist es super. Wem er gefällt kann ich noch "Our Planet und "Baraka" nahe legen!

Thema:

Home-Der Film

Die Seite wird geladen...

Home-Der Film - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  2. Meine neue Homepage Update 2013 Schachbrettmegane

Meine neue Homepage Update 2013 Schachbrettmegane: Meine neue Homepage Update 2013 . http://www.Schachbrettmegane.Projekt-Renault.de Alles neu und viel Spaß beim durch Blättern der Seite cr:30000...
  3. Carminat 2+ und Tachometer nachrüsten?

Carminat 2+ und Tachometer nachrüsten?: Liebes Forum, ich habe schon etwas gesucht, aber nichts passendes gefunden. Meine Frage ist, ob man ein Carminat 2+ aus Bj 2006 (Megane 2...
  4. Show me Home Funktion

Show me Home Funktion: hier gibt es ja so viel spezialisten bezüglich elektronik. nun meine frage, kann mann die show-me-home-funktion beim megane II phase II irgendwie...
  5. "SHOW ME HOME"

"SHOW ME HOME": Hallo zusammen... ich habe leider meinen megane GT immer noch nicht. mir brennt trotzdem was auf der seele. es gibt doch die funktion show me...