Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

Diskutiere How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2 im How-to & Anleitungen für den Megane 2 Forum im Bereich Megane 2 Forum; Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...

1. Tom777

Tom777 Türaufmacher

Hallo,

finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2?
    Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir an dieser Stelle helfen könnte.

Liebe Grüße Thomas

2. Anzeige

3. Tom777

Tom777 Türaufmacher

Ich habe die Lösung gefunden.

Für alle die das gleiche Problem haben, habe ich paar Bilder gemacht.

Ihr müsst die Kunstoffverkleidung abbauen an der das Kennzeichen festgeschraubt ist. Dazu werden die 4 Schrauben entfernt, die neben der Kennzeichenbeleuchtung sitzen. Danach kann die Verkleidung nach unten abgezogen werden. Unter der Verkleidung befinden sich 2 Schrauben die das Heckschloss fixieren. Den Rest könnt Ihr den Bildern entnehmen.

Anhänge:

81engel06, Dondiego und feisalsbrother gefällt das.
  4. Tom777

Tom777 Türaufmacher

und noch 2 weitere Bilder

Anhänge:

81engel06 und Dondiego gefällt das.
Thema:

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

Die Seite wird geladen...

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verkaufe Drosselklappe Megane 3 RS

Verkaufe Drosselklappe Megane 3 RS: Hallo, verkaufe hier eine gut erhaltene originale Drosselklappe für den Megane 3 RS. Die Drosselklappe passt an allen Modellen TCE250, 265 und...
  2. Megane 2 Wischwasser Problem Scenic 2

Wischwasser Problem Scenic 2: Hallo in die Runde. Wenn das Thema hier falsch ist, bitte ich drum es zu verschieben. Bei meinem Scenic2 1,5dci ist folgendes problem...
  3. Megane 3 Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros)

Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros): Renault Megane Coupe Sport TCe250 Erstzulassung: 01/2011 km-Stand: ca. 65.000km Farbe: Kyalami Gelb (ENP) [IMG] Sonderausstattung: Cup-Paket...
  4. Megane 3 Megane III Lederlenkrad Sonderedition

Megane III Lederlenkrad Sonderedition: Hab noch ein Lederlenkrad vom M3 bei mir liegen in der Sonderedition Schwarz/Beige(Weiß). Zustand ist sehr gut da auch immer pfleglich behandelt....
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Tce180

Megane 3 Grandtour GT Tce180: Guten Tag, da ich nur noch ein Wagen für den kurzen Arbeitsweg benötige, verkaufe ich meinen Megane 3 GT Kombi. Preislich stelle ich mir 9999€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden