Megane 3 How to: Brille/ Sonnenbrille sinnvoll verstauen

Diskutiere How to: Brille/ Sonnenbrille sinnvoll verstauen im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Neulich, beim Stöbern in der Billigartikelecke im Baumarkt ist mir so eine Antirutschmatte in die Hand gefallen. Für 2.99€ ein gar nützlich Ding....

1. #1 Tschehsn, 27.01.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Neulich, beim Stöbern in der Billigartikelecke im Baumarkt ist mir so eine Antirutschmatte in die Hand gefallen. Für 2.99€ ein gar nützlich Ding.

Was macht man damit? Zurecht schneiden und ab damit ins Handschuhfach:

In ganz groß: http://pic-hoster.net/upload/38665/Foto1417.jpg

Die Brille rutscht nun nicht mehr hin und her, ist immer griffbereit und wieder einmal mehr viel Spaß für wenig Geld.
    Ich habe zusätzlich noch die zurecht geschnittene Matte an den 4 Außenkanten mit doppelseitigen Klebeband fixiert.

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

:grin:

2. #2 Emelrem, 27.04.2014
    Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

Also für mich die beste Brillenablage ist folgende: Brillenfach - Renault

Wird einfach an die Position des Haltegriffes auf der Fahrerseite im Dachhimmel montiert,
    Hatte ich schon in meinem Meg II (war da Serie) und hab es jetzt in meinem Meg III nachgerüstet, da es nicht drin war.

Ist einfach zu montieren: einfach entsprechende Löcher in dem Himmel schneiden (man sieht die passenden Verprägungen auf der Rückseite vom Himmel), einstecken und fertig. :dance3:

3. #3 Tschehsn, 27.04.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Auch hübsch, aber bei einem Cabrio eher unpraktisch! :sarcastic:

Thema:

How to: Brille/ Sonnenbrille sinnvoll verstauen

Die Seite wird geladen...

How to: Brille/ Sonnenbrille sinnvoll verstauen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 How To: Klimaautomatik: Oh Gott, ich hab es getan ;-)

How To: Klimaautomatik: Oh Gott, ich hab es getan ;-): Hallo in die Runde! Wir haben November 2019 und der Megane 3 wird seit gut 3 Jahren nicht mehr gebaut. Als Elektronik-Enthusiasten wie ich einer...
  2. Megane 1 Blinkerausfall, Reset sinnvoll?

Blinkerausfall, Reset sinnvoll?: Guten Tag zusammen, an meinem Renault Megane Scenic 1 (JA), Bj.2002, 1.6, 16V ist der linke Blinker (komplette Seite) ausgefallen. Erst meldete...
  3. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  4. Megane 2 How To - Tempomat Megane 2 cc

How To - Tempomat Megane 2 cc: Moin, im Sammelthred - Tempopilot nachrüsten findet man nun auf insgesamt 103 Seiten (Stand heute) Beschreibung wie man einen Tempopiloten im...
  5. Megane 2 Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?

Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?: Hallo, eins vorab, ich habe nach "Cabasse" gesucht und habe mir so gut wie alle relevanten Themen angeschaut (13 an der zahl), dadurch wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden