Megane 3 How to: Dachhimmel einfärben mit Schuhcreme

Diskutiere How to: Dachhimmel einfärben mit Schuhcreme im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - NAbend. Eines vorweg, dies ist kein Aprilscherz sondern ein ernstgemeintes und kostengünstig umsetzbares HowDo wie man seinen Dachhimmel und die...
B

Black Pearl RS

Guest
Hab die Fotos noch nie hier gesehen also da macht er was falsch .....
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Also ich bin mir sicher die Bilder von Gessi schon gesehen zu haben!? :fool:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Bin gerade im Urlaub. Wenn ich wieder zuhause bin kümmere ich mich darum. Aber die Bilder liegen im gleichen Ordner wie alle anderen vom Meggi und die zeigt es an.
 
Rockshox93

Rockshox93

Türaufmacher
Beiträge
19
@Dome90:

Wie sieht die Schuhcreme denn mittlerweile aus? Würdest du das nochmal machen oder eher die Finger davon lassen? :-)

Viele Grüße
Flo
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Hi. Naja da ich zurzeit nicht mehr im Auto sitze, erst im April wieder kann ich das so genau nicht beurteilen.
Aber beim letzten Blick in den Himmel :mrgreen:
War zumindest alles ausgetrocknet aber denke mal man sollte nachdem ausgetrocknet ist (3-4) noch ein 2. mal drüber gehen damit es nicht fleckig wird. Aber ich bin immer noch zufrieden mit der Methode. :)
 
Rockshox93

Rockshox93

Türaufmacher
Beiträge
19
Hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an, dann frag ich dich im Frühling bis Sommer nochmal, dann wenn ich vorhab es auch zu machen :grin: :top:
 
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
Wie sieht es eigentlich aus? Kannst mal neue Bilder machen?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Naja sieht eigentlich noch genauso aus, etwas fleckig ist es schon. Mal schauen wie es dem neuen Besitzer gefallen wird, der Meggi steht zum Verkauf da November/Dezember was neues vor der Tür steht.



Gesendet von meinem UMI_SUPER mit Tapatalk
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Jp Performance hat den bei nen Golf auch mal Gefärbt. Weiß aber nichtmehr mit was. Ich schau später mal, vllt ist es eine alternative :top:
 
Viech

Viech

Einsteiger
Beiträge
48
Gib´s die Bilder noch?
 
Thema: How to: Dachhimmel einfärben mit Schuhcreme

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.174
CoolChriz
C
soehnlein
Antworten
1
Aufrufe
3.225
feisalsbrother
feisalsbrother
soehnlein
Antworten
2
Aufrufe
2.657
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben