How to do: Bilder einfügen

Diskutiere How to do: Bilder einfügen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Da es ja nun doch schon die ein oder andere Frage gab, wie man Bilder einfügen kann, hab ich mir gedacht ich erstell mal ein Tutorial, wies am...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Da es ja nun doch schon die ein oder andere Frage gab, wie man Bilder einfügen kann, hab ich mir gedacht ich erstell mal ein Tutorial, wies am einfachsten geht!

Als erstes sucht ihr euch einen Uploaddienst, über den ihr die Bilder vom Rechner ins Netz uploaden könnt! Ich empfehle dabei die Adresse http://www.directupload.net

Ihr wählt über das erste Fenster eure Datei auf dem Rechner aus (1) und klickt dann auf "Upload starten" (2)

Nun bekommt ihr ein Fenster, in dem ihr unterschiedliche Links zum einbinden auswählen könnt!

Ich empfehle folgende Varianten:

Für Bilder die GRÖßER als 800*600 Pixel sind eine vergrößerbare Vorschau einzubinden! Dazu einfach den Link Nr.2 (1) hier im Beitragsfenster einfügen! Das Bild wird dann wie hier im Beispiel verkleinert dargestellt und wenn man auf das Bild klickt öffnet sich ein extra Fenster, in dem das Bild groß gezeigt wird!

Für Bilder, welche KLEINER als 800*600 Pixel sind können auch direkt in Originalgröße dargestellt werden! Dazu den Link Nr. 4 (2) hier im Beitragsfenster einfügen! Das Bild wird dann wie hier im Beispiel in Originalgröße dargestellt!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und ich habe alle Klarheiten beseitigt?!? :grin:

Grüße Matze

2. #2 Anonymous, 22.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

sehr löblich :top: :top: :top:

Thema:

How to do: Bilder einfügen

Die Seite wird geladen...

How to do: Bilder einfügen - Ähnliche Themen

1. Alpine IVE W530BT Bilder Einfügen

Alpine IVE W530BT Bilder Einfügen: hallo, ich habe das 2din radio Alpine IVE W530BT. weiss jemand ob man dort die cover von der mp3 musik mitanzeigen lassen kann wenn man diese über...
  2. bebilderte Anleitung: Bilder ins Forum einfügen

bebilderte Anleitung: Bilder ins Forum einfügen: da dieses Thema immer wieder Kopfzerbrechen bereitet: Hier eine bebilderte Anleitung also; ich beschreib das hier mal anhand des Pichosters...
  3. Anleitung: Bilder einfügen

Anleitung: Bilder einfügen: Um Bilder in einen Beitrag einzufügen die ihr entweder auf eurer Website habt oder die auf anderen Websites liegen müßt ihr folgende Schritte...
  4. Megane 2 KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen: Hallo Leute, Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck. Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn...
  5. Megane 2 Kupplungstausch, bebilderte Anleitung

Kupplungstausch, bebilderte Anleitung: Hallo Allesamt, ich bin gerade dabei die Kupplung zu tauschen und lese, dass ich das Lenkrad demontieren muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen....