How to do......

Diskutiere How to do...... im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wollte mal fragen wo denn der Bereich "How to do" hingekommen ist? Finde ihn nämlich nicht und ich hätte da eine Frage zum Umbau des Intereurs!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wrbakatze, 04.11.2016
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wollte mal fragen wo denn der Bereich "How to do" hingekommen ist?

Finde ihn nämlich nicht und ich hätte da eine Frage zum Umbau des Intereurs!

Wie bekomme ich die Mittelkonsole beim Megane 3 Coupe raus?

Evtl. kann mir da das How to.... Forum helfen.

wrbakatze

2. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Zu ersterem kann ich dir nicht helfen - zum letzten schon!
    Du meinst die lange Mittelkonsole bis zur Mittelarmlehne?

Anfangen mit dem Schaltrahmen. Den von vorne nach hinten ausclipsen.
    Dann den Becherhalter davor ausclipsen.
    Gleiches mit der Handbremsmanschette (die von hinten anfangen).
    Dann die Abdeckung vom OBD-Stecker weg machen; dort dahinter sind 2 Trox Schrauben.
    im Anschluss den oberen Teil der Mittelkonsole ausclipsten - von der Mittelarmlehne aus anfangen.

SItze ganz nach vorne Stellen; dann sind an jeder Seite jeweils noch eine Trox-Schraube.
    Alles Stecker weg machen (Zigarettenanzünder hinten, Tempomatschalter, ggf. Navi, USB usw).
    Dann solltest sie in der Hand haben.

3. #3 wrbakatze, 04.11.2016
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wow, vielen lieben Dank Wolda für diese ausführlichen Infos.

Muß nur noch warten bis dass die Ersatzkonsole lackiert ist und dann werden ich anfangen mich ans tauschen zu machen.

wrbakatze

4. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Gerne!
    Meinst du jetzt "nur" den oberen Teil oder die komplette Mittelkonsole bis hinten (inkl. Mittelarmlehne)?

5. #5 Zimbi RFD, 06.11.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Lampe gefällt das.
Thema:

How to do......

Die Seite wird geladen...

How to do...... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  2. Megane 2 Mehr Infos für Do it your Self Reparaturen

Mehr Infos für Do it your Self Reparaturen: Hallo liebe Mit-Megane-ler, ich bin auch auf der Suche nach ner Rep-Anleitung, wo ein bischen mehr drinsteht als in dem 'Jetzt helf ich mir...
  3. Megane 2 How To - Tempomat Megane 2 cc

How To - Tempomat Megane 2 cc: Moin, im Sammelthred - Tempopilot nachrüsten findet man nun auf insgesamt 103 Seiten (Stand heute) Beschreibung wie man einen Tempopiloten im...
  4. Megane 3 How to: Dachhimmel einfärben mit Schuhcreme

How to: Dachhimmel einfärben mit Schuhcreme: NAbend. Eines vorweg, dies ist kein Aprilscherz sondern ein ernstgemeintes und kostengünstig umsetzbares HowDo wie man seinen Dachhimmel und die...
  5. How to / Einbauanleitung: Bilder sind down. Was nun?

How to / Einbauanleitung: Bilder sind down. Was nun?: Hi Leute, Ich hab hier im Forum eine Einbauanleitung gefunden, deren Bilder "down" sind. Gibt es irgendwo diese Bilder noch?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden