Megane 3 HowTo: Aussentemperatursensor wechseln

Diskutiere HowTo: Aussentemperatursensor wechseln im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Hallo zusammen. :hi: Da mein Aussentemperatursensor defekt war und ich ihn getauscht habe, hab ich gleich mal ein kleines HowTo gemacht...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin, siehe Beitrag #1, PN senden, Gruss Uli
 
M

Musari

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier und muss leider sagen, dass es mich nun auch erwischt hat. Leider sieht man die Bilder aus dem Beitrag #1 nicht mehr und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich jemanden per PN anschreiben kann ;(
kann mir da bitte jemand helfen?

Viele Grüße aus dem Saarland
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

der Beitrag #14 ist sehr lesenswert.
 
Thema: HowTo: Aussentemperatursensor wechseln
Oben