Megane 3 HowTo: Filme auf Carminat TOMTOM!

Diskutiere HowTo: Filme auf Carminat TOMTOM! im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Hola! Endlich geht die Sache mit TomTom als MultimediaPlayer etwas voran! Zumindest ist es nun scheinbar möglich Filme auf eine SD zu packen und...
ramsiz

ramsiz

Einsteiger
Beiträge
34
Hallo zusammen,

hab seit gestern meinen Megane 3 Bose Edition mit Carminat TomTom 2.0. Ich habe vorher schon einiges über den Tomplayer gelesen und eine SD-Karte vorbereitet gehabt. Aber auch nach mehreren Neuinstallationen der SD-Karten (1 GB, 2 GB oder 16GB) kam im Wagen nur die Eieruhr abwechselnd mit dem Startbildschirm und im Anschluss daran die Meldung: Kein Kartenmaterial gefunden.

kann mit jemand weiterhelfen? Funktioniert der Tomplayer ggf. mit meiner Car-Konfiguration nicht?

LG & Danke
-ramsiz-
 
S

sirguhl

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo ,

du hast in deinem Megane leider das Carminat TomTom Live und dies ist nicht mit dem Tomplayer kompatibel. Alle TomTom bis Ende 2010 können es.
Tut mir leid, aber bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit für Dich, den Tomplayer laufen zu lassen.

Gruß Sirguhl
 
ramsiz

ramsiz

Einsteiger
Beiträge
34
Schade. Danke für deine Antwort. Ich nehme an hier bleibe ich auf dem laufenden was das Thema angeht. :-)

LG
-ramsiz-
 
E

elmo2062

Guest
hi...
ich hab ein kleines Problem

ich wollte gerade die den tomplayer downloaden jedoch geht nur die version 0.230. Mit dieser Version geht der Player leider nicht....
Ich hab schon versucht die neue Version irgendwo her zu bekommen jedoch zeigt es immer an, das die Datei entfernt wurde.
Hat vielleicht jemand noch die neuste Version auf dem PC und kann sie mir schicken?

Währe sehr net :-)

mfg andy
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

Habe ich was vergessen oder ein Fehler gemacht

es kommt immer nur die Sanduhr

SD - Karte auf Fat 32 Formatiert
die Karte dann im Carminat TomTom Installiert wieder raus
dann im Rootverzeichnis der SD Karte alles vom Tomlayer ( Zip Ordner ) aus dem distrip-Ordner auf die SD Karte kopiert.

Wieder zum Fahrzeug Karte rein Radio an das Carminat TomTom startet nur die Sanduhr immer wieder.

Möchte nur die SD Karte wechseln wen ich mal ein Film schauen möchte .

m.f.g
adler
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Gibt es eine Möglichkeit Filme mit RLink zu schauen? Irgendwas bekannt?

DANKE!
 
A

Anonymous

Guest
AW: HowTo: Filme auf Carminat TOMTOM!

Ja es geht, wenn der Wagen steht.
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Ist das serienmäßig so?

EDIT: JA ist es.
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Ich kann bei dem Converter nur 480x270 einstellen und nicht wie erforderlich 480x272. Er sieht dann in dem Ordner auch kein Video. Wie habt ihr das gelöst?!
 
Thema: HowTo: Filme auf Carminat TOMTOM!
Oben