Megane 3 HowTo: Innenraum- / Deckenbeleuchtung lasieren

Diskutiere HowTo: Innenraum- / Deckenbeleuchtung lasieren im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Diese HowTo... ist vor allem für die Meganevarianten mit schwarzem Himmel interessant, da dort die Innenraumleuchten optisch besonders...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Diese HowTo... ist vor allem für die Meganevarianten mit schwarzem Himmel interessant, da dort die Innenraumleuchten optisch besonders hervorstechen.

Zur Anleitung:

Die Oberfläche mit 800er oder 1200er Schleifpapier (ich weiß nicht mehr genau, aber glaube ich hab das 1200er genommen) NASS abschleifen, bis überall die glänzende Oberschicht abgeschliffen und die Scheibe matt ist.

Danach noch schön entfetten und dann in dünnen Schichten das Lasurspray auftragen. Zwischen den Sprühgängen etwas ablüften lassen - fertig. :top:

Wichtig!
    Das vorherige Abschleifen der glänzenden Oberfläche ist scheinbar zwingend notwendig, denn ohne das Abschleifen wurde berichtet, dass es zu 'krisseligen' Lack kommt.

:hi:

Thema:

HowTo: Innenraum- / Deckenbeleuchtung lasieren

Die Seite wird geladen...

HowTo: Innenraum- / Deckenbeleuchtung lasieren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 HowTo Türaufsteller wechseln

HowTo Türaufsteller wechseln: Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich nun endlich beide Türaufsteller getauscht. Artikel Nr. Rechts: 804203220R, Links, 804218874R. Vor...
  2. Megane 2 HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten

HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten: Hallo zusammen, heute habe ich den Seilzug zum Sitzlehnen kippen getauscht, das heißt, die alte Hülle augebaut und einen neuen Seilzug eingebaut....
  3. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  4. Knarzen im Innenraum

Knarzen im Innenraum: Hallo, mich würde mal interessieren, was oder ob bei euch im Innenraum etwas knarzt. Ich zähle mal auf wo bei mir überall Geräusche herkommen....
  5. Megane 3 Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?

Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?: Hallo liebe Leute, da es bei unserem 190 dci BJ 2009 während des Stehens an der Ampel oder sonst wo angefangen hat nach Diesel im Innenraum zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden