Megane 3 HowTo: Klappern Hutablage / Kofferraumdeckel beseitigen

Diskutiere HowTo: Klappern Hutablage / Kofferraumdeckel beseitigen im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Hallo, nachdem mir das Geklappere auf den Keks ging, habe ich mich zur Beseitigung entschlossen. Mit Heißkleber habe ich Reste vom...

1. #1 feisalsbrother, 05.04.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hallo,

nachdem mir das Geklappere auf den Keks ging, habe ich mich zur Beseitigung entschlossen.

Mit Heißkleber habe ich Reste vom Wischwasser-Schlauch befestigt,

vorne und hinten habe ich Gummi-Pads angeklebt,

zusätzlich habe ich die Serien-Puffer mit einem Schlauch-Stück "unterfüttert.

Jetzt herrscht Ruhe im Rücken,

Gruss Uli

Anhänge:

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: HowTo: Klappern Hutablage/Kofferraum-Deckel

:top:

Sowas hab ich auch schon vor Jahren gemacht. Dachte garnicht dran, dass es ein How to... wert sei, aber du hast schon recht :ok:

Danke!

:hi:

3. #3 feisalsbrother, 06.04.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin Gessi,

man lernt nie aus :yahoo: .

Früher waren die Deckel auch noch richtiges Material und schwer, aber die heutigen Leichtgewichte "hopfen" durch die Gegend.

Gruss Uli

Thema:

HowTo: Klappern Hutablage / Kofferraumdeckel beseitigen

Die Seite wird geladen...

HowTo: Klappern Hutablage / Kofferraumdeckel beseitigen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 HowTo Türaufsteller wechseln

HowTo Türaufsteller wechseln: Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich nun endlich beide Türaufsteller getauscht. Artikel Nr. Rechts: 804203220R, Links, 804218874R. Vor...
  2. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  3. Hutablage Megane 2 CC

Hutablage Megane 2 CC: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wende mich an euch mit einem Problem mit der Hutablage meines Megane 2 CC. Ich hab mir beim Dach schließen...
  4. Megane 2 HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten

HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten: Hallo zusammen, heute habe ich den Seilzug zum Sitzlehnen kippen getauscht, das heißt, die alte Hülle augebaut und einen neuen Seilzug eingebaut....
  5. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden