Megane 3 HowTo: Mittelkonsole, Zierleisten usw demontieren

Diskutiere HowTo: Mittelkonsole, Zierleisten usw demontieren im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Heeey Hier der versprochene how to .. Erstmal gleich zu beginn, hier in dem beitrag geht es darum die Teile zu lackieren, die auch beim Bose...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: How to... Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

Schau mal hier
 
A

Anonymous

Guest
Re: How to... Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

Dein Howdo ist ja recht ausführlich. :ok:
Leider finde ich darin nicht wie man die Tempomatschalter und die Silberne Blende im Lenkrad ausbaut.
Könntest du das bitte nochmal etwas genauer erklären ?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: How to... Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

mach ich dazu

sry habe wirklich dann den überblick verloren

gruß
 
Raik

Raik

Türaufmacher
Beiträge
17
Re: How to... Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

Großen Respekt vor deiner Arbeit! Ich hatte mir auch vorgenommen einige Teile im Wagen Weiß zu lackieren! Welche Weiß hast du genau zum lackieren genommen?!

gruß Raik
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: How to... Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

habe mir das renault weiß anmischen lassen und in in spraydosen was wasserbasislack abfüllen lassen

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: How to... Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

Dankeschön :clap:

Jetzt warte ich noch auf die Folie und dann kann ich endlich loslegen :grin:
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Re: HowTo: Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

Hallo

besten dank für die klasse Beschreibungen

adler
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: HowTo: Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

nichts zu danken

dafür ist es ja geschrieben worden (;

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: HowTo: Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

wie ist denn die radio-/klimaanlagenblende befestigt? dazu finde ich nichts ... alles andere hast du supergut erklärt ... danke!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: HowTo: Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen

danke thrakes :hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: HowTo: Mittelkonsole, zierleisten usw entfernen


;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Innenraum Montage / Dekorleiste / Zierleiste

N´abend und ein frohes Fest!

Derzeit beschäftigt mich die Montage einer Handyhalterung (Kuda). Dazu bietet der Hersteller folgende Einbauanleitung an: http://www.telefonkonsolen-shop.de/out/ ... lation.pdf

Nun muß ja hierfür die Dekorleiste im Innenraum teilweise demontiert werden. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um den Grand Tour als BOSE Edition. Diese Leise ist schwarz lackiert und sitzt sehr fest; ließ sich nicht einfach lösen. Gibt es da einen Trick oder soll man da wirklich mit roher Gewalt die Leiste hochhebeln?

Vielen Dank für jede Antwort. Beste Grüße,
Olli
 
A

Anonymous

Guest
Re: Innenraum Montage / Dekorleiste / Zierleiste

Edit by Gessi: Nach dem Zusammenführen Link zu diesem Thema hier entfernt
Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Innenraum Montage / Dekorleiste / Zierleiste

Hi!

Danke für die schnelle Antwort.

Die Suchfunktion habe ich zuvor genutzt und mir ist die Beschreibung des Users bekannt; allerdings bestehen Rückfragen.

Zitat:
Bei der Zierleist müsst ihr darauf achten, dass diese mit einer schraube gesichert ist. Um diese zu lösen müsst ihr erst die 5schrauben vom Handschuhfach lösen, dieses herauszeiehen und dann müsstet ihr diese von innen schon sehen müssen. Zum tipp: Wenn ihr vor der leiste sitzt, Die schraube ist relativ weit rechts (;.

Frage:
Wenn ich die Leiste nur links ablösen möchte, muß die Schraube rechts doch nicht gelöst werden; richtig?

Zitat:
Wenn ihr diese gelöst habt, könnt ihr wieder vorsichtig mit die clipse heraushebeln.

Frage:
Wie ist das gemeint "vorsichtig mit die clipse heraushebeln"? Sorry mein deutsch ist nicht so gut. Ein weiterer praktischer Tip von jemanden, der das schon gemacht hat wäre super.

Danke,
Olli
 
Thema: HowTo: Mittelkonsole, Zierleisten usw demontieren
Oben