Megane 3 HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau

Diskutiere HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Hallo an alle, danke schon mal für die Anleitung. Habe gerade versucht den Weg wie SuperMarci1993 zu gehen aber habe von innen die Verkleidung an...

1. #31 simon_s, 07.10.2018
    simon_s

simon_s Türaufmacher

Hallo an alle,
    danke schon mal für die Anleitung.
    Habe gerade versucht den Weg wie SuperMarci1993 zu gehen aber habe von innen die Verkleidung an der A-Säule nicht abbekommen.
    Hat da jemand einen Tipp?
    Von der anderen Seite (Motorhaube) habe ich das Loch gefunden.

Grüße,
    Simon

2. Anzeige

3. #32 feisalsbrother, 07.10.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

die Verkleidung ist nur geclipst und unten in einer Art "Schuh" drin (siehe Bild 2).

Es wäre auch nett, wenn du dich mal vorstellen würdest (Vorstellungsecke), das wird hier im Board gewünscht.

Gruss Uli

Thema: HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe einbauen megane 3

,
  2. renault clio wasserabläufe Fahrertür

Die Seite wird geladen...

HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 HowTo: Tiptronic Blinkrelais

HowTo: Tiptronic Blinkrelais: Moin, es nervt wenn man beim überholen immer den Blinker halten oder, falls er einrastet, diesen wieder zurückkicken muß. Hier im Forum habe ich...
  2. Megane 2 HowTo: Rückfahrkamera am Megane cc

HowTo: Rückfahrkamera am Megane cc: Moin, Als ich mir mein Erisin Doppeldin Autoradio bestellt hatte, habe ich neben dem ODBC Adapter noch das DAB+ Modul, und eine Rückfahrkamera...
  3. Megane 2 HowTo: Einbau von Duolights Tag/Nebelleuchten

HowTo: Einbau von Duolights Tag/Nebelleuchten: Moin, nachdem ich vor 2 Jahren vor dem Problem dieser Verschönerung stand, hier mal eine kleine Anleitung wie man die Dinger einbaut. Inzwischen...
  4. Megane 2 HowTo: DAB+ Antenne bei Megane cc einbauen

HowTo: DAB+ Antenne bei Megane cc einbauen: Habe diese Woche meine DAB+ Antenne in meinen Megan cc auf der rechten Seite der Frontscheibe eingebaut. Ich bin wie folgt vorgegangen. 1....
  5. Megane 3 HowTo: Tipps für die größere Bremse für den GT220

HowTo: Tipps für die größere Bremse für den GT220: Hier ein Bericht über meinen individuellen Umbau an der Hinterachse. Dazu einige Anregungen was grundsätzlich möglich wäre. Vorab: Der folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden