Megane 3 HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau

Diskutiere HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Moin, die Verkleidung ist nur geclipst und unten in einer Art "Schuh" drin (siehe Bild 2). Es wäre auch nett, wenn du dich mal vorstellen...

  1. #31 feisalsbrother, 07.10.2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    388
    Moin,

    die Verkleidung ist nur geclipst und unten in einer Art "Schuh" drin (siehe Bild 2).

    Es wäre auch nett, wenn du dich mal vorstellen würdest (Vorstellungsecke), das wird hier im Board gewünscht.

    Gruss Uli
     
  2. #32 sts, 16.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020
    sts

    sts Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Hallo.
    Bei mir ist derzeit der Anlagenumbau am laufen. Schmeiss all den Schrott von Renault raus. Verzichte gern auf das grafische Super Nintendo Navi und die LFB.

    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Gibt es eine aktuelle bebilderte Anleitung für das Plus Kabel?
    Die im 1 Post benannte PDF finde ich nicht.

    Danke vorab.
     
  3. #33 feisalsbrother, 17.03.2020
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    388
    Moin,

    du musst nur auf "SuperMarci1993" klicken und dann auf seinen Beitrag - so einfach geht das.

    Gruss Uli
     
  4. sts

    sts Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Danke für die Info.
    Das Kabel liegt jetzt. War etwa 1 1/2 Stunden Arbeit. Ganz schönes gefriemmel.
    Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde.
    Wenn man den Stopfen oben im Wasserkasten raus hat, ist da noch eine Dämmung. Die muss ebenfalls durchstochen werden um das Kabel dann durch zu bekommen.
     
    feisalsbrother gefällt das.
  5. DNik96

    DNik96 Türaufmacher

    Dabei seit:
    12.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es die PDF noch irgendwo?
    Ich habe sie nicht finden können.
     
  6. #36 feisalsbrother, 12.07.2020
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    388
    Moin,

    mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter.
    Ansonsten mal die Beiträge 24 und 34 lesen.

    Gruss Uli
     
  7. #37 DNik96, 12.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020
    DNik96

    DNik96 Türaufmacher

    Dabei seit:
    12.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sry, ich bin den thread schon 5x durch. Und selbst wenn ich in die Beiträge gehe sehe ich keine pdf.
    Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte - bitte
     
  8. #38 Zimbi RFD, 12.07.2020
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    240
    Kennzeichen:
  9. #39 LeonardoMorales, 30.08.2021
    LeonardoMorales

    LeonardoMorales Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, gibt es noch ähnliche Anleitungen? Die PDF ist leider nicht mehr vorhanden. Vielen Dank und Liebe Grüße, Leo
     
  10. Poecki

    Poecki Türaufmacher

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Wie schon KimCyanToxic schon geschrieben hat. Über der A-Säule ist ein guter einfacher weg. Hier paar Bilder.

    Megane III Grandtour
     

    Anhänge:

    feisalsbrother gefällt das.
Thema: HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 subwoofer kabel verlegen

    ,
  2. renault megane 3 grandtour stromkabel verlegen

    ,
  3. renault megane 3 kabel verlegen

    ,
  4. renault megane 3 strimkabel verlegen,
  5. megane 3 stromkabel verlegen,
  6. renault megane 3 stromkabel verlegen,
  7. endstufe einbauen megane 3,
  8. Renault thalia 2009 Batterie pluspolkabel,
  9. megane 1 Kabeldurchführung,
  10. pluskabel signalkabel,
  11. megane verstä,
  12. renault megane 2012 stromkabel verlegen,
  13. Verstärker Halterung i sotec Renault megane,
  14. megane 3 grandtour verstärker,
  15. Renault megane plus Kofferraum,
  16. motorraum megane 3,
  17. renault modus subwoofer einbau,
  18. renault megane subwoofer einbau,
  19. renault megsn 2 anlage verbauen,
  20. Renault megane 3 plus Kabel,
  21. Renault megane 3 dauerstrom Kabel,
  22. megane3 ein verstärker einbauen,
  23. Kabelweg megane3 endstufe,
  24. renault scenic 2012 endstufe,
  25. renault megane 2 kabel verlegen
Die Seite wird geladen...

HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 HowTo: DAB+ OEM Nachrüstung / Einbindung ins R-Link

    HowTo: DAB+ OEM Nachrüstung / Einbindung ins R-Link: Mittlerweile ist meine R-Link Nachrüstung mit dem Hinzufügen von DAB+ abgeschlossen. Daher möchte ich hier zusammenfassen, was ich dabei an...
  2. Megane 2 HowTo: Airbag + Service leuchten verhindern und beseitigen

    HowTo: Airbag + Service leuchten verhindern und beseitigen: Wenn der Lenkstockschalter beim Lenken Geräusche macht, dann ist der Schleifring im Valeo Lenkstockschalter (Renault 8200213758 ) defekt....
  3. Megane 3 HowTo: Doorboards und Spiegelecken

    HowTo: Doorboards und Spiegelecken: Anbei eine kleine Anleitung wie man Doorboards und Spiegelecken mit GFK baut. Ich bin jetzt kein Profil aber es sollte klappen. Welche Art und...
  4. Megane 2 HowTo Türaufsteller wechseln

    HowTo Türaufsteller wechseln: Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich nun endlich beide Türaufsteller getauscht. Artikel Nr. Rechts: 804203220R, Links, 804218874R. Vor...
  5. Megane 2 HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten

    HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten: Hallo zusammen, heute habe ich den Seilzug zum Sitzlehnen kippen getauscht, das heißt, die alte Hülle augebaut und einen neuen Seilzug eingebaut....