Megane 3 HowTo: Schaltsack wechseln

Diskutiere HowTo: Schaltsack wechseln im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Holá! Hier nochmal ein Link zum Video,welches anschaulich das Wechseln des Schaltsackes darstellt...
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
Holá! Hier nochmal ein Link zum Video,welches anschaulich das Wechseln des Schaltsackes darstellt!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FaImgVeQRrE&feature=player_embedded[/youtube]

Viel Spass beim Sack-Wechseln :grin:


MfG Ede
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi,

der Beitrag ist ja auch von 2011. Versuchs mal bei Google oder YouTube mit der Suchfunktion,

Gruss Uli
 
K

Krokodeali

Türaufmacher
Beiträge
19
Wieso löscht das Zeug eigentlich niemand wenn das sowieso nicht funktioniert?? Ständig sehe ich, sicherlich ganz hervorragende, Anleitungen, die ich mir auch gerne alle genauer ansehen wollen würde, nur sind ständig die Bilder weg! Wo sind sie hin? Gelegentlich funktionieren die alternativen PDF´s noch. Aber die Regel ist eher, dass für die Nachwelt keinerlei Bilder mehr zur Verfügung stehen..finde ich wirklich schade...kenne ich aus Anderen Foren einfach besser... Kann man das Problem nicht mal fixen??
 
Thema: HowTo: Schaltsack wechseln
Oben