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AAASTERIX
Megane-Kenner
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Möchte hier euch über den Einbau des DRL Modul von Ahmed aus UK berichten.
Bestellt habe ich das Modul hier
TFL DRL Modul
Die Einbauanleitung dazu ist hier
Einbauanleitung
Als ich das Teil bekam, war ich sehr zufrieden machte einen sehr gut verarbeiteten Eindruck alle Leitungen und die Kiste gut abgedichtet und das Teil hat sogar ne Sicherung.
Ich entschied mich für die Einbauweise bei der die ganze Front ab musste, mein Mechaniker empfahl mir das so damit ich keine Nieten aufbohren musste.
Der Einbau ist auch durch einen Laien wie mich zu bewerkstelligen allerdings braucht man dazu 4 Hände und Folgendes Werkzeug
-Mini Drehschlüssel mit Torx 20 & 30
-Schlüssel mit 10ner, 13ner (und 17ner Nuss für die Felgen)
-Wagenheber
-Isolierband
-Schwarze Kabelbinder
-Doppelklebeband
Schwierigkeiten:
1.
Um die Torx 30 Schraube zu lösen die Radkasteninnenverkleidung etwas wegbiegen und mit einem Minischlüssel die besagte Schraube lösen
2.
Um die Stosstange zu entfernen muss man mit etwas Kraft die Radkastenmitte nach aussen ziehen(siehe Bild)
3.
Damit man die Stromdiebe einsetzen kann, entweder die vorhanden Kabelummantelung zurückschneiden oder sie mit Klebeband zurückkleben damit man genug Platz hat (Bild von Meganekaiser)
4.
Die zusätzliche Box befestigte ich mittels Outdoor Doppelklebeband und mittels dreier Kabelbinder auf der bestenden linken TFL-Stromversorgung (unglücklicherweise kein Foto gemacht )
gute Bilder vom Ergebnis werden nachgeliefert sobald Petrus es zulässt...
http://img46.imageshack.us/img46/111/339lv.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/4917/003qyg.jpg
http://img822.imageshack.us/img822/3149/004xwg.jpg
http://img708.imageshack.us/img708/7995/074xa.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/8886/072he.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/9043/006ywx.jpg
http://img545.imageshack.us/img545/9638/012ojd.jpg
freundlich grüsse
AAASTERIX
Bestellt habe ich das Modul hier
TFL DRL Modul
Die Einbauanleitung dazu ist hier
Einbauanleitung
Als ich das Teil bekam, war ich sehr zufrieden machte einen sehr gut verarbeiteten Eindruck alle Leitungen und die Kiste gut abgedichtet und das Teil hat sogar ne Sicherung.
Ich entschied mich für die Einbauweise bei der die ganze Front ab musste, mein Mechaniker empfahl mir das so damit ich keine Nieten aufbohren musste.
Der Einbau ist auch durch einen Laien wie mich zu bewerkstelligen allerdings braucht man dazu 4 Hände und Folgendes Werkzeug
-Mini Drehschlüssel mit Torx 20 & 30
-Schlüssel mit 10ner, 13ner (und 17ner Nuss für die Felgen)
-Wagenheber
-Isolierband
-Schwarze Kabelbinder
-Doppelklebeband
Schwierigkeiten:
1.
Um die Torx 30 Schraube zu lösen die Radkasteninnenverkleidung etwas wegbiegen und mit einem Minischlüssel die besagte Schraube lösen
2.
Um die Stosstange zu entfernen muss man mit etwas Kraft die Radkastenmitte nach aussen ziehen(siehe Bild)
3.
Damit man die Stromdiebe einsetzen kann, entweder die vorhanden Kabelummantelung zurückschneiden oder sie mit Klebeband zurückkleben damit man genug Platz hat (Bild von Meganekaiser)
4.
Die zusätzliche Box befestigte ich mittels Outdoor Doppelklebeband und mittels dreier Kabelbinder auf der bestenden linken TFL-Stromversorgung (unglücklicherweise kein Foto gemacht )
gute Bilder vom Ergebnis werden nachgeliefert sobald Petrus es zulässt...
http://img46.imageshack.us/img46/111/339lv.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/4917/003qyg.jpg
http://img822.imageshack.us/img822/3149/004xwg.jpg
http://img708.imageshack.us/img708/7995/074xa.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/8886/072he.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/9043/006ywx.jpg
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freundlich grüsse
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