Megane 3 HowTo: Update Arkamys Autoradio

Diskutiere HowTo: Update Arkamys Autoradio im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Dieses Thema wurde zwar bereits im November 2012 von bin4ry bedankenswerter Weise auf den Weg gebracht, ist aber wohl immer noch so aktuell...
Shorty180

Shorty180

Türaufmacher
Beiträge
7
Dieses Thema wurde zwar bereits im November 2012 von bin4ry bedankenswerter Weise auf den Weg gebracht, ist aber wohl immer noch so aktuell wie damals, zumindest für Neueinsteiger des Arkamys Soundsystems, deren Vorbesitzer sich nicht drum gekümmert haben oder nicht dieses fantastische :yahoo: Forum kannten.

Bei mir hat das Update von V. 2.30 folgendermaßen geklappt:
1) USB-Stick FAT32 formatiert
2) bin4ry`s .cab-Datei direkt auf den Stick geladen (sonst war absolut nix drauf)
3) Radio eingeschaltet und wie beschrieben :read: (renault.uk) den Stick in den USB-Slot geschoben.
ACHTUNG: automatisch ging dann aber nichts :nee:
4) unter Audioeinstellungen USB-Verbindung gesucht und dort dann auf Software aktualisieren gegangen
5) Jetzt hat die Aktualisierung begonnen (etwa 45 Sekunden)
6) gleich geprüft ob die richtige Version 2.42 drauf ist und alles gut. :top:

Was sich jetzt alles verändert hat kann ich aber noch nicht sagen. Aber geschadet hats auch nicht. :music:

Jetzt bräuchte ich nur noch ein Update für die Freisprecheinrichtung, dass man mich auch einigermaßen verstehen kann.
Aber darüber habe ich mich ja schon :girlcray: ausgeweint. Warte nur noch auf gute Ratschläge
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Diskussionsthread zum zum Thema Update, Problemen beim Updatevorgang, etc: Arkamys Update s2.42. Bitte nur dort Fragen stellen.
 
Thema: HowTo: Update Arkamys Autoradio
Oben