Megane 3 HowTo: Update Arkamys Autoradio

Diskutiere HowTo: Update Arkamys Autoradio im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Dieses Thema wurde zwar bereits im November 2012 von bin4ry bedankenswerter Weise auf den Weg gebracht, ist aber wohl immer noch so aktuell...

1. #1 Shorty180, 01.09.2014
    Shorty180

Shorty180 Türaufmacher

Dieses Thema wurde zwar bereits im November 2012 von bin4ry bedankenswerter Weise auf den Weg gebracht, ist aber wohl immer noch so aktuell wie damals, zumindest für Neueinsteiger des Arkamys Soundsystems, deren Vorbesitzer sich nicht drum gekümmert haben oder nicht dieses fantastische :yahoo: Forum kannten.

Bei mir hat das Update von V. 2.30 folgendermaßen geklappt:
    1) USB-Stick FAT32 formatiert
    2) bin4ry`s .cab-Datei direkt auf den Stick geladen (sonst war absolut nix drauf)
    3) Radio eingeschaltet und wie beschrieben :read: (renault.uk) den Stick in den USB-Slot geschoben.
    ACHTUNG: automatisch ging dann aber nichts :nee:
    4) unter Audioeinstellungen USB-Verbindung gesucht und dort dann auf Software aktualisieren gegangen
    5) Jetzt hat die Aktualisierung begonnen (etwa 45 Sekunden)
    6) gleich geprüft ob die richtige Version 2.42 drauf ist und alles gut. :top:

Was sich jetzt alles verändert hat kann ich aber noch nicht sagen. Aber geschadet hats auch nicht. :music:

Jetzt bräuchte ich nur noch ein Update für die Freisprecheinrichtung, dass man mich auch einigermaßen verstehen kann.
    Aber darüber habe ich mich ja schon :girlcray: ausgeweint. Warte nur noch auf gute Ratschläge

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
  3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Diskussionsthread zum zum Thema Update, Problemen beim Updatevorgang, etc: Arkamys Update s2.42. Bitte nur dort Fragen stellen.

Thema: HowTo: Update Arkamys Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arkanys firmware update

,
  2. arkamys s2.42

,
  3. aktualisierung für renault megane 3 autoradio

,
  4. renault megane 3 radio update,
  5. usb renault megane 3 autoradio update,
  6. megane 3 radio firmwareversion update,
  7. arkamys autoradio
Die Seite wird geladen...

HowTo: Update Arkamys Autoradio - Ähnliche Themen

1. Megane 2 HowTo Türaufsteller wechseln

HowTo Türaufsteller wechseln: Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich nun endlich beide Türaufsteller getauscht. Artikel Nr. Rechts: 804203220R, Links, 804218874R. Vor...
  2. Megane 3 Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3

Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Renault DIN Einbaurahmen, FAKRA Antennenadapter, Radio Adapter,...
  3. Megane 2 HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten

HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten: Hallo zusammen, heute habe ich den Seilzug zum Sitzlehnen kippen getauscht, das heißt, die alte Hülle augebaut und einen neuen Seilzug eingebaut....
  4. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  5. Megane 2 Maßen für das Autoradio

Maßen für das Autoradio: Hallo Leute, ich möchte mir ein DIN 2 Autoradio kaufen. Hat jemand von Euch die genauen Maßen die ich beim Kauf beachten muß . Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden