Megane 3 HowTo: Wartungsintervall zurückstellen

Diskutiere HowTo: Wartungsintervall zurückstellen im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Moin, wenn dich das Service-Symbol nervt, gibt's folgende Möglichkeit, das zu löschen - hab ich bei mir auch schon gemacht.: Zündung an, ohne...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

wenn dich das Service-Symbol nervt, gibt's folgende Möglichkeit, das zu löschen - hab ich bei mir auch schon gemacht.:
Zündung an, ohne Motor‐Start,
Im Menü „durchblättern“, bis „Service“ (Service/Ölwechsel in xx km) kommt,
auf Taste bleiben, bis Meldung und Schraubenschlüssel‐Symbol erlischt.

Ich hatte erst vor kurzem meinen Kundendienst (60.000km, bzw. viertes Jahr), da wurde jetzt nach zwei Jahren auch das Öl gewechselt.

Gruss Uli
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hier auch nochmal videodokumentiert. Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers!



Mirrorlink (falls down): Klick mich!
 
Thema: HowTo: Wartungsintervall zurückstellen
Oben