Megane 3 HowTo: Wasserabläufe ändern (Ausfall der Lüftung verhindern)

Diskutiere HowTo: Wasserabläufe ändern (Ausfall der Lüftung verhindern) im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Hi Leute, seitdem der erste Megane vom Band gerollt ist, fallen immerwieder, und bevorzugt im Winter die Klimaanlagen aus. Es sei denn, ihr...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Weiteres Video. :dance:

Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers!

Das Video zeigt ebenfalls wie man die Wasserabläufe reinigen kann.




>>Mirrorlink<< falls down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wie schön, dass es dieses Forum gibt!

Dank des Videos konnte ich heute ganz schnell und unkompliziert die Abläufe meines Megane reinigen. Nicht auszudenken, was die Werkstatt für die simple Aktion haben möchte. :blush:
Nach 7 Jahren Autoleben hatte sich dann doch einiges an Dreck angesammelt. Noch war aber alles nicht akut. Nur dieses Schwappern hatte mich stutzig gemacht und dank der Boardsuche bin ich auch schnell fündig geworden.
:beach:
Daher ein Danke an dieser Stelle!
 
M

Michl82

Türaufmacher
Beiträge
2
Hey zusammen

Habe einen Renault Megane Coupé night & day....und Wasser in der Lüftung. Da ich nicht so versiert bin im Schrauben möchte ich euch einmal fragen wo genau ich nachschauen kann ob es verstopft ist in der Lüftung. Bitte genaue Angaben:)
Ich höre das Wasser hin und her rauschen beim abboegen und heute ist es als Sintflut durch die Lüftung gekommen in der Waschanlage.

Bitte um Hilfe!

Gruß Micha
 
M

Michl82

Türaufmacher
Beiträge
2
Danke dir!
Wer lesen kann und Augen im Kopf hat ist klar im Vorteil:-?:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Im Beitrag Nr. 16 gibt es noch ein Video... ;)
Und bitte kein Direktzitat, danke.
 
Thema: HowTo: Wasserabläufe ändern (Ausfall der Lüftung verhindern)
Oben