Megane 3 HowTo: Wo ist die OBD-Schnittstelle beim Megane 3?

Diskutiere HowTo: Wo ist die OBD-Schnittstelle beim Megane 3? im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Im Forum wurde vielfach die Frage nach dem Ort der Diagnose-Schnittstelle gestellt und textlich beschrieben, wie man drankommt. Hier mal ein PDF...

1. #1 Anonymous, 25.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Im Forum wurde vielfach die Frage nach dem Ort der Diagnose-Schnittstelle gestellt und textlich beschrieben, wie man drankommt. Hier mal ein PDF (zwar in englisch, dafür mit Bildern), das ich im Netz gefunden habe.

heinros

Anhänge:

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: HowTo: Wo ist die OBD-Schnittstelle beim Megane 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 obd

,
  2. obd anschluss megane 3

,
  3. obd 2 megane3 einbauort

,
  4. renault megane obd schnittstekke,
  5. renault megane 3 grandtour obd stecker,
  6. megane 3 obd anschluss,
  7. megane obd,
  8. renault megane obd buchse 2015,
  9. renault megane rs 3 obd stecker,
  10. obd anschluss megane3,
  11. megane 3 cc obd,
  12. megane cc obd schnittstelle wo
Die Seite wird geladen...

HowTo: Wo ist die OBD-Schnittstelle beim Megane 3? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich?

Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich?: Hallo, unser geliebtes Megane 2 Cabrio hat am Sonntag leider den wirtschaftlichen Totalschaden nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke...
  2. Megane 3 Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht

Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht: Hallo zusammen, meine Frau hat sich jetzt einen Megane 3 Bj. 2015 geholt. Das Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung integriert. Jetzt haben wir...
  3. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  4. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  5. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden