Megane 2 HPI-Motorsport

Diskutiere HPI-Motorsport im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); stellt sich auch mal vor, wir sind 2 Reno verrückte, die schon länger aktiv sind, aber erst letztes jahr sich selbsständig gemacht haben. Unser...

1. Harry

Harry Einsteiger

stellt sich auch mal vor, wir sind 2 Reno verrückte, die schon länger aktiv sind, aber erst letztes jahr sich selbsständig gemacht haben.
    Unser Hauptziel ist es, verschiedene Produkte die es bei Renault nicht mehr gibt, nach und nach, herzustellen oder herstellen zu lassen.
    Wir machen es bis jetzt allerdings nur nebenberuflich, und werden schauen was die Zukunft bringt.
    Auch Motortuning findet sich bei uns...
    Schöner Text von LZ Parts, könnte man sich rauskopieren ;-)

Schaut auf unsere webiste... da werdet ihr einiges anschauen können, die wiederum laufend überarbeitet wird.
    Ein Shop wird auch noch eingerichtet... aber gemach...

Bei Fragen , meldet euch : info@hpi-motorsport.de
    www.hpi-motorsport.de

Gruß Harry und Daniel

2. Falko

Falko Megane-Profi

Na denn Herzlich Willkommen hier, Renaultverrückte sind immer gut. Vielleicht braucht ja der eine oder andere was von euch. Ich bin auf den Onlineshop gespannt. :)

Was könnt ihr denn alles für den Megane tun oder besorgen ? Auf eurer Seite bezieht sich ja bis jetzt fast alles auf den R5. :wink:

Gruss
    Falko

3. #3 wrbakatze, 25.03.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hallo das ist ja mal wieder klasse dass sich Renaultverückte hier treffen. :top: Ich auch! :D

Bin auch schon auf den Onlineshop gespannt.

Willkommen im Megane Board wünscht

wrbakatze

4. Harry

Harry Einsteiger

langsam, :danke: wir sind noch im Aufbau... es kommen auc noch Teile für den Megane dazu, einfach mal anfragen, oder auf die website schauen.

HR Federn können wir günstig anbieten...

Dazu Popp Off ventilsatz für Megane Turbo...

Alle Ersatzteile auch orginal Renault... zu guten Preisen...

Stahlflexleitungen...

Unter anderem kann ich euch auch geänderte bzw zusatz steuergeräte anbieten..
    Für den Megane turbo bis 215 PS und Megane RS bis fast 260 PS..( Profihand )

FK Gewindefahrwerke und auch Edelstahlauspuffanlagen...

5. #5 krippstone, 26.03.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Herzlich Willkommen bei den 'Verrückten' ;)

Gruß krippstone

Thema:

HPI-Motorsport

Die Seite wird geladen...

HPI-Motorsport - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Blow-Off Ventil von Forge Motorsport

Blow-Off Ventil von Forge Motorsport: Hallo zusammen passt das Blow-Off Ventil von Forge Motorsport Megane 3 RS 250 auch bim GT220? kann niergendwo eins für den GT220 finden
  2. Megane 3 Heiner M. Tuning+Motorsport

Heiner M. Tuning+Motorsport: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Heiner und ich bin amtlich anerkannter Sachverständiger beim TÜV SÜD. Ich bin überzeugter Renaultfahrer...
  3. Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage für TCe130

Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage für TCe130: Guten Tach. Wünsch euch schönen Sonntag. Folgendes. Ich hab mir vor gut 4 Monaten eine Gruppe A Anlage also ab flexrohr von Friedrich...
  4. Erfahrungen mit Friedrich Motorsport!

Erfahrungen mit Friedrich Motorsport!: Hi, wer von euch hat Erfahrungen mit Auspuffen an euren Meggis von Friedirch Motorsport? Ist die Marke sein Geld wert? Bitte lasst euch hier...
  5. Friedrich Motorsport: neuer Edelstahlauspuff ab Kat 1,6 16V

Friedrich Motorsport: neuer Edelstahlauspuff ab Kat 1,6 16V: Hallo, habe mir heute bei Friedrich Motorsport eine Anlage ab Kat einbauen lassen. Da es für meinen noch nichts gab kam ich in den Genus der 50%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden