Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Diskutiere Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Unsere beiden Meggis Ein paar Details noch: Megane GT 1.6 16V Luxe Dynamique Polar Grau Met. Telefon...
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Unsere beiden Meggis

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG3205.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG3324.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG3325.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG3326.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG3327.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG3329.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG3331.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG3188.JPG

Ein paar Details noch:
Megane GT
1.6 16V Luxe Dynamique
Polar Grau Met.
Telefon
Tempomat
CD mit 6.Wechsler
Sony Endstufe XM423 SL
Dachreeling in Türgrifffarbe
5cm Antenne
RS Front
Zierleisten in Wagenfarbe
Klarglas Seitenblinker
35/45mm Tieferlegung
30mm Spurplatten an der HA
18" Tech 5 Felgen (was sonst? :mrgreen: )
Reifendrucksensoren
Einparkhilfe
Standheizung Webasto mit Uhr und Telestart 80
Next FLS 5 in den hinteren Türen
getönte Scheiben ab B-Säule
Teilleder
lackierter Innenraum (Mittelkonsole, Türgriffe, Aschenbecher)
Giaguzzo Heckschürze und Dachspoiler
Remus 2 Rohrauspuffanlage

Megane CC
1.6 16V Luxe Dynamique
Perlmut Schwarz Metallic
RS-Front
Rotes Leder
Sitzheizung
17" Alu
30mm Tieferlegung
Aktives Überrollsystem
CD mit 6er Wechsler
Windschott
Einparkhilfe
Schwarze Zierleisten
 
A

Anonymous

Guest
boah, sieht echt heiss aus :shock: 8) :mrgreen:

wieviel haste für die Front bezahlt?

lg,
Ronaldo
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Kann ich nicht genau sagen. Ich glaube die Front kostet ca.600 € plus Lack.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi hucky ..

toller Wagen .. schon einiges dran gemacht .. das sieht man auch sofort ... und die Farbe ist sowieso seht gut ;)

Mich würde noch mal ein Bild direkt von vorne interessieren, da ich die RS-Front in polar-grau noch nicht so kenne .. in schwarz sah die ja auf alle Fälle schon mal hammermäßig aus ...

grüsse
Thomas
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Schöne Geschichte, besonders die lackierten Seiten- und Stossleisten gefallen mir sehr gut.
Auch die gelackte Reling hat was.

Gruss krippstone
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Wisnitom
Ich wollte sowieso noch neue Fotos machen. Die alten waren mir etwas zu klein. Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber auf größeren Bildern sieht man mehr. :P Dann kommt auch die Front auf´s Extrabild.

@ Docker
Bei dem Schriftzug bin ich mir noch nicht sicher. Erst einmal bleibt er drann. Ich finde ihn gar nicht so schlecht, und von den Reinigungsproblemen habe ich noch nichts mitbekommen, da ich den Wagen mit der Hand wasche. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiß, langsam nerve ich damit. :roll:
Ich mache mir aber auch mittlerweile einen Spaß draus, mit dem Schriftzug. :mrgreen:
Nein, ich habe ihn rein aus oprischen Gründen abgemacht. Ich mag generell keine Schriftzüge auf Autos. Eine S Klasse 600 oder ein A8 4,0 TDI quattro hätte bei mir auch keinen drauf. Es stört einfach das Gesamtbild des Hecks. Ist meine Meinung.
Mit Reinigen hat das bei mir nichts zu tun.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich würde mal sagen, dass der GT von Hucky das schönste Auto im Board ist. Einzig mit den Tech5 kann ich micht nicht anfreunden.
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Absolut GEILE KARRE ! :mrgreen:

Bei mir steht schon fest -) nach einem evtl. Unfall kommt auch die RS Front drauf !!

Gollum
 
A

Anonymous

Guest
kann es sein, dass die Front ohne die Scheibenwaschanlage günstiger ist? Hab ja kein Xenon .... :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Ronaldo
Die RS-Front gibt es nicht ohne Waschanlage, der Megane RS hat Xenon serienmäßig. Du wirst also die Scheinwerferwaschanlage nachrüsten müssen. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
@Ronaldo
Die RS-Front gibt es nicht ohne Waschanlage, der Megane RS hat Xenon serienmäßig. Du wirst also die Scheinwerferwaschanlage nachrüsten müssen. ;)

Gruss
Falko

autsch :frown: stimmt ja ......

ne Nachrüstung ist sicherlich auch aufwendig .... ist ja nix dran bei mir. Seis drum ;)

obwohl .... die Löcher kann man ja zugipsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@Docker
Ich weiß, langsam nerve ich damit.
Nein nerven würde ich das nicht nennen. Warscheinlich würde ich es genauso machen.Du muß ja schließlich Deinen Ruf als "Schriftzugräuber" aufrecht erhalten. :mrgreen:
Aber mal ehrlich die Motorengröße würde bei mir auch nicht am Heck stehen. Meine Seitenschriftzüge werde ich auch noch ändern. Habe nur noch keine gute Idee. :heul:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Ronaldo
obwohl .... die Löcher kann man ja zugipsen

Also ich wollte die Hörner auch nicht haben, deshalb war ich der gleichen Meinung. Aber selbst mein Lacker hat mir davon abgeraten, da nicht garantiert ist das die Oberfläche glatt bleibt. Es kann sein, daß das Gespachtelte nach einiger Zeit einfällt. Und mal ehrlich genau auf der Blickkante zwei Senkungen sehen zu können ist nicht gerade genial. :heul:
Gruß Enrico
 
Thema: Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.219
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.549
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.771
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben