Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Diskutiere Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Unsere beiden Meggis Ein paar Details noch: Megane GT 1.6 16V Luxe Dynamique Polar Grau Met. Telefon...
A

Anonymous

Guest
Man müßte es vorher mal sehen... Aber RS Front ohne weitere Veränderungen wie Spolier oder Schweller wäre so eine Sache.

Habe eben einen silbernen 3 Türer gesehen, mit MTK Kennzeichen. Ich glaube, sie (FahrerIN) hatte ein Designpaket von EM Design drauf. Konnte es aber bei Tempo 70 im Entgegenfahren und Vorbeifahren nicht lange genug sehen. Hat schon was her gemacht.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Docker
Habe eben einen silbernen 3 Türer gesehen, mit MTK Kennzeichen. Ich glaube, sie (FahrerIN) hatte ein Designpaket von EM Design drauf. Konnte es aber bei Tempo 70 im Entgegenfahren und Vorbeifahren nicht lange genug sehen. Hat schon was her gemacht.
@ Docker
Sei ehrlich Du hast doch nur auf die Fahrerin geachtet. :mrgreen:
Um noch einmal zur Front zurück zukommen, ich habe weder Schweller noch Spoiler und bin damit ganz zufrieden. :D Dicke Schweller mag ich eh nicht.
@ All
Habe neue Fotos etwas größer geschossen.
Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Nee, die war ganz und gar nicht mein Fall, denn die war meine Gewichtsklasse. :mrgreen:
Okay, damit mir das auffallen konnte, mußte ich natürlich auch auf die Frau achten. :lol2:
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Wo hast du eigentlich die Klarglasblinker her?

Ansonsten ist der GT echt schick!
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Die Blinker sehen wirklich gut aus, aber halt nur, wenn die Chrom-Birnchen verwendet werden. Und die sind nit zugelassen.
Also wenn dir einer reinfährt und behauptet er hat deinen Blinker nit gesehen, und du hast die Dinger drinnen bist du Schuld, oder? :cry:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Und die sind nit zugelassen.
Ich weiß das. Aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten Fall ausgehen. Außerdem leuchten die Teile ganz normal in orange. Muß man überhaupt seitliche Blinker haben? Vorn und hinten sind sie ja noch relativ original.
:mrgreen:
Enrico
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Seitenblinker sind nicht Pflicht, also wenn man will kann man die cleanen. Wenn sie aber vorhanden sind müssen sie gesetzmäßig funktionieren. Ich glaube allerdings kaum das du Schuld bekommst weil du keine zertifizierten Birnen genommen hast solange nachweisbar ist das die ganz normal orange blinken. ;)

Gruss
Falko
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Aber es ist doch ein Eingriff in die Beleuchtungseinheit des Fahrzeuges. Und da die Dinger nicht zertifiziert sind erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.
(Wenn ich mich da noch richtig erinner und man es ganz ganz ganz genau nimmt)

Aber wen stört das eigentlich?!? :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
@Docker: Nun auch ohne Schriftzug. :finger:

Die Erkenntnis hat aber lange reifen müssen, was?! :mrgreen:

Sorry, aber Dein GT sieht einfach nur G E I L aus! :freu: 8)
Würde ich heute wieder einen Meg kaufen, dann würde ich ihn genau SO umbauen (lassen). :top:
Wobei- vielleicht eher in schwarz oder tintenblau. :P
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Docker
Sorry, aber Dein GT sieht einfach nur G E I L aus!
Danke.
Du weißt doch gute Dinge brauchen seine Zeit. :mrgreen: Mit dem Schriftzug habe ich lange gerätselt. Aber der Arsch sieht ohne doch breiter aus.
Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Hab 'nen Freund in Bremerhaven. Wenn ich den mal besuche, melde ich mich für einen Besuch bei Dir an. 8) :mrgreen:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Docker
Kein Problem. Must nur rechtzeitig bescheid geben.
 
Thema: Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.234
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.493
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben