Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Diskutiere Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Unsere beiden Meggis Ein paar Details noch: Megane GT 1.6 16V Luxe Dynamique Polar Grau Met. Telefon...
A

Anonymous

Guest
Sehr schöne Fotos, eins davon mit den beiden zusammen gehört imho unbedingt ins neue Board-Kalender ... beide Meggis zusammen auf dem Hof, das passt einfach :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

sind deine Spritzdüsen lackiert?Oder sieht das nur so aus.

Die Bilder sehen super aus !

Mfg
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Ja die sind in Wagenfarbe lackiert. Stört nicht so wie schwarz.

Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Ich werde mir die entsprechenden Blechteile bestellen und meinen Umbauen auf GT......wenn ich mir eure so ansehe gefällt er mir mittlerweile doch ganz gut.....muss ja nicht gleich mit RS Front sein.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ge.micha schrieb:
Ich werde mir die entsprechenden Blechteile bestellen und meinen Umbauen auf GT......wenn ich mir eure so ansehe gefällt er mir mittlerweile doch ganz gut.....muss ja nicht gleich mit RS Front sein.

..zuviel pimp my meggi gesehen .....waaa???????

..oder hat dich der BIZZ Rolls animiert????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Durch den Zusammenbruch sind ja wieder einige neuen Fotos verloren gegangen.

Update Seite1

Gruss Enrico
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Habe jetzt die kompletten Innenraumbirnen durch weiße LED´s ersetzt. Sieht sehr gut aus. Aber ich muß ja sagen die ersten habe ich bei ATU gekauft, 15€ das Paar. Dann war ich bei Conrad und habe meinen Augen nicht getraut. Die wollten doch nur 5€ für das Paar haben die gleichen wie bei ATU. Ich also fünf Pakete gekauft, die ersten wieder ausgebaut und ab zurück zu ATU. Also man sollte doch schon nach Preisen schauen. Ich denke bei EBay gibts die Teile noch günstiger.

Gruß Enrico
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Hucky schrieb:
Habe jetzt die kompletten Innenraumbirnen durch weiße LED´s ersetzt. Sieht sehr gut aus. Aber ich muß ja sagen die ersten habe ich bei ATU gekauft, 15€ das Paar. Dann war ich bei Conrad und habe meinen Augen nicht getraut. Die wollten doch nur 5€ für das Paar haben die gleichen wie bei ATU. Ich also fünf Pakete gekauft, die ersten wieder ausgebaut und ab zurück zu ATU. Also man sollte doch schon nach Preisen schauen. Ich denke bei EBay gibts die Teile noch günstiger.

Gruß Enrico
welche LEDs sinds denn? Ich hab hier nämlich auch noch einen Conrad in der Nähe. :mrgreen:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Sind als StandlichtLED bezeichnet mit Stecksockel. Artikelnr. 13285 für weiß. Gibt es auch noch in 4 weiteren Farben.

Gruß Enrico
 
Thema: Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.771
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben