Megane 2 HUD Display

Diskutiere HUD Display im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi, würde mir gerne ein HUD Display holen, jedoch finde ich keines für Baujahr 2004, hat da wer schon Erkenntisse? geht es überhaupt ? mfg
S

Schwapp

Einsteiger
Beiträge
27
Hi,

würde mir gerne ein HUD Display holen, jedoch finde ich keines für Baujahr 2004, hat da wer schon Erkenntisse?

geht es überhaupt ?

mfg
 
M

Megane 2 Lpg

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo, bin zwar Laie aber ich denke ein HUD macht bei einem Cabrio zumindest im geöffneten Zustand wenig Sinn da dieses zumindest bei den Zubehörteilen kaum ablesbar sein wird.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Es hat bei den Megane Cabrios nie ein HUD werkseitig gegeben.
Es gibt aber im Drittanbietermarkt einige Produkte zum Nachrüsten. Meinst du so eins?
Ich hatte selber auch eins verbaut.
 
Thema: HUD Display

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.866
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.294
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.852
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben