Megane 4 HUD Nachrüsten

Diskutiere HUD Nachrüsten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, @ Admin - Suche wurde benutzt aber nüscht gefunden :) ich hab ja in der Vorstellungsrunde schon geschrieben das mein Grandtour...
S

StevyDD

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

@ Admin - Suche wurde benutzt aber nüscht gefunden :)

ich hab ja in der Vorstellungsrunde schon geschrieben das mein Grandtour hoffentlich bald kommt und schon vorher eine Frage:

Während meiner Probefahrt mit dem GT ( :drive: ) Hatte ich ein Headup Display und wollte das eigentlich auch für meinen haben. Bestellen konnte man das aber leider nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit und eine Idee ob es möglich das nachzurüsten ( Die Originalvariante, keine Scheiben die vorne hingelegt werden) und welche Werkstätten sowas machen ?

Danke und viele Grüße
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Das Ganze ist zu komplex für eine Nachrüstung. Vergiss es einfach!
 
Thema: HUD Nachrüsten

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
377
M
P
Antworten
2
Aufrufe
913
Pi123
P
F
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Flydiamond
F
N
Antworten
9
Aufrufe
3.420
Nikolaus_F
N
Oben