Megane 4 HUD Nachrüsten

Diskutiere HUD Nachrüsten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, @ Admin - Suche wurde benutzt aber nüscht gefunden :) ich hab ja in der Vorstellungsrunde schon geschrieben das mein Grandtour...

1. #1 StevyDD, 17.07.2018
    StevyDD

StevyDD Türaufmacher

Hallo zusammen,

@ Admin - Suche wurde benutzt aber nüscht gefunden :)

ich hab ja in der Vorstellungsrunde schon geschrieben das mein Grandtour hoffentlich bald kommt und schon vorher eine Frage:

Während meiner Probefahrt mit dem GT ( :drive: ) Hatte ich ein Headup Display und wollte das eigentlich auch für meinen haben. Bestellen konnte man das aber leider nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit und eine Idee ob es möglich das nachzurüsten ( Die Originalvariante, keine Scheiben die vorne hingelegt werden) und welche Werkstätten sowas machen ?

Danke und viele Grüße

2. #2 Tschehsn, 17.07.2018
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Das Ganze ist zu komplex für eine Nachrüstung. Vergiss es einfach!

Thema: HUD Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hud renault megane

,
  2. megane 4 hud nachrästen

Die Seite wird geladen...

HUD Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  2. Megane 3 Schalensitze nachrüsten

Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,...
  3. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  4. Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten: Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...
  5. Megane 4 Ambientelicht Nachrüsten

Ambientelicht Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour (132 PS, Automatik, Modell Bussines) und bisher positiv überrascht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden