Hülle für eure Karte

Diskutiere Hülle für eure Karte im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi Bin am Mittwoch mit einem Scenic von meinem Autohändler gefahren. Und als der mir den Schlüssel ... verzeihung, die Karte ... gegeben hat...
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
@ antidote:

Hast recht, aber bei der Karte weiß man halt, dass das Ding u. U. brechen kann und dass eine neue Karte ca. 200 Euro kostet. Daher lieber Vorsorge als Nachsorge...


LG!
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
ASpeed schrieb:
@ antidote:

Hast recht, aber bei der Karte weiß man halt, dass das Ding u. U. brechen kann und dass eine neue Karte ca. 200 Euro kostet. Daher lieber Vorsorge als Nachsorge...


LG!

Brechen tuts auch in dieser Hülle - wenn schon, dann müßte dieses Eui aus bruchsicherem Plastik sein,
 
Thema: Hülle für eure Karte

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
273
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
515
Jensemann1974
J
Oben