Hundegitter für 5-Türer: Empfehlungen?

Diskutiere Hundegitter für 5-Türer: Empfehlungen? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir jemand ein Hundegitter für den 5-Türer empfehlen? Bzw. eine Alternative zu Original Renault Hundegitter? Liebe Grüße...

1. #1 Anonymous, 05.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Kann mir jemand ein Hundegitter für den 5-Türer empfehlen?
    Bzw. eine Alternative zu Original Renault Hundegitter?

Liebe Grüße
    Babette :-)

2. #2 Sperni2, 06.07.2012
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo Babette

wir haben DIESES.
    Gibt es in verschiedenen Größen und ist variabel einzustellen. Wir benutzen es in 2 Autos.

Thema:

Hundegitter für 5-Türer: Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für 5-Türer: Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fensterbesen an den Türen säubern

Fensterbesen an den Türen säubern: Hallo, nach langen Hin und Her habe ich mich mal an das reinigen der Fensterbesen gemacht. Das sind die Gummierten Leisten an der Aussenseite der...
  2. Megane 2 Welche Vorderen Türen passen?

Welche Vorderen Türen passen?: Guten Morgen, mir ist die Deutsche Post ins Auto gefahren. Da die Reparatur von Kotflügel, Vordere Türe, Anbauteile und Lackierung um die 4000,-...
  3. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  4. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden