Megane 3 Hupe am Lenkstockschalter

Diskutiere Hupe am Lenkstockschalter im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich besitze einen Megane 3 Grandtour mit 110PS. Ich bin zuvor oft ältere Renault Modelle gefahren und habe mich an die Hupe im...
J

JohannesB

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, ich besitze einen Megane 3 Grandtour mit 110PS.
Ich bin zuvor oft ältere Renault Modelle gefahren und habe mich an die Hupe im Blinkerhebel echt gewöhnt. Nun muss ich aber immer zum Hupen extrem Stark auf das Lenkrad drücken.
Hat einer von euch zuällig eine Idee, wie man dies Nachrüsten kann, egal ob selbst, oder der freundliche? Bzw. ob es aus einem Anderen Fahrzeug einen identischen Hebel mit Hupe zu kaufen gibt?
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben und danke bereits im Vorraus!
 
Thema: Hupe am Lenkstockschalter

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
464
Keve1991
Keve1991
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.143
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
2
Aufrufe
2.087
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
2.871
E
philjak
Antworten
3
Aufrufe
3.286
Steff_Coupe
S
Oben