Megane 3 Hupe am Lenkstockschalter

Diskutiere Hupe am Lenkstockschalter im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich besitze einen Megane 3 Grandtour mit 110PS. Ich bin zuvor oft ältere Renault Modelle gefahren und habe mich an die Hupe im...

1. JohannesB

JohannesB Türaufmacher

Hallo, ich besitze einen Megane 3 Grandtour mit 110PS.
    Ich bin zuvor oft ältere Renault Modelle gefahren und habe mich an die Hupe im Blinkerhebel echt gewöhnt. Nun muss ich aber immer zum Hupen extrem Stark auf das Lenkrad drücken.
    Hat einer von euch zuällig eine Idee, wie man dies Nachrüsten kann, egal ob selbst, oder der freundliche? Bzw. ob es aus einem Anderen Fahrzeug einen identischen Hebel mit Hupe zu kaufen gibt?
    Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben und danke bereits im Vorraus!

Thema:

Hupe am Lenkstockschalter

Die Seite wird geladen...

Hupe am Lenkstockschalter - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre Zusammenhang Lenkstockschalter?

Wegfahrsperre Zusammenhang Lenkstockschalter?: An meinem Renault Megane Grandtour II, 113PS, Bj04 ist der Schleifring defekt. Airbag und Servicelampe leuchten und man hört es auch deutlich....
  2. Megane 2 Frage zu Lenkstockschalter

Frage zu Lenkstockschalter: Hallo in die Runde, ich fahre einen Megane Grandtour 1,6. BJ 2004 Vermutlich ist mein Schleifring defekt und ich habe mich heute hier und im Netz...
  3. Megane 2 Lenkstockschalter gewechselt

Lenkstockschalter gewechselt: Hallo, bin neu hier und hoffe ich bin in der richtigen Abteilung für meine Frage. Also kurz zu den Daten des Megane: Megane 2 CC (Coupe Cabrio)...
  4. Suche Lenkstockschalter

Suche Lenkstockschalter: Hi Brauche für einen Renault Megane 2 Grandtour mit Tempomat und Begrenzer einen Lenkstockschalter. Mit Automatik Licht und Scheinwerfer. Wer...
  5. Megane 2 Lenkstockschalter Problem

Lenkstockschalter Problem: Hallo Jungs und Mädels, habe mich hier mal angemeldet nachdem ich immer sehr interessiert mitgelesen haben. Mein Problem: Mein Lenkstockschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden