Hupe an orig. Alarmanlage anschließen?

Diskutiere Hupe an orig. Alarmanlage anschließen? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin Megane-Experten... ich hab mir letztes Jahr die originale Alarmanlage in meinen Meggi eingebaut, und auch mal ausprobiert. War für meinen...
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Moin Megane-Experten...

ich hab mir letztes Jahr die originale Alarmanlage in meinen Meggi eingebaut, und auch mal ausprobiert.
War für meinen Geschmack ein bissel leise, da könnte man doch bestimmt noch die Hupe mit parallel schließen, oder?
Hat das schonmal einer gemacht??
Tipps/Einbauanleitungen? =o

Danke schonmal...!
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Einfach ein Relais statt der Hupe anklemmen, dann sollte das gehen....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
glaub nicht, dass das so einfach geht, da die alarmanlage ihren lautsprecher ja in der steuereinheit integriert hat...

wenn nicht studier halt mal die schaltpläne, dann wirst es merken, ob wo nen draht anzapfen kannst...
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Udscher schrieb:
glaub nicht, dass das so einfach geht, da die alarmanlage ihren lautsprecher ja in der steuereinheit integriert hat...

wenn nicht studier halt mal die schaltpläne, dann wirst es merken, ob wo nen draht anzapfen kannst...

Ich hab natürlich vorausgesetzt, dass der TE weiss, wie er an die Alarmhupe kommt, um sie zu überbrücken....und wenn das geht, dann geht das garantiert auch mit einem Relais. Wenn nicht, dann nicht...
 
Thema: Hupe an orig. Alarmanlage anschließen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
566
Keve1991
Keve1991
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.260
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
2
Aufrufe
2.146
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
2.972
E
J
Antworten
0
Aufrufe
1.147
JohannesB
J
Oben