Hupe an orig. Alarmanlage anschließen?

Diskutiere Hupe an orig. Alarmanlage anschließen? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin Megane-Experten... ich hab mir letztes Jahr die originale Alarmanlage in meinen Meggi eingebaut, und auch mal ausprobiert. War für meinen...

1. #1 *speeedy*, 17.11.2009
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Moin Megane-Experten...

ich hab mir letztes Jahr die originale Alarmanlage in meinen Meggi eingebaut, und auch mal ausprobiert.
    War für meinen Geschmack ein bissel leise, da könnte man doch bestimmt noch die Hupe mit parallel schließen, oder?
    Hat das schonmal einer gemacht??
    Tipps/Einbauanleitungen? =o

Danke schonmal...!

2. #2 Ray_Doyle, 17.11.2009
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Einfach ein Relais statt der Hupe anklemmen, dann sollte das gehen....

3. #3 Udscher, 17.11.2009
    Udscher

Udscher Megane-Experte

glaub nicht, dass das so einfach geht, da die alarmanlage ihren lautsprecher ja in der steuereinheit integriert hat...

wenn nicht studier halt mal die schaltpläne, dann wirst es merken, ob wo nen draht anzapfen kannst...

4. #4 Zimbi RFD, 17.11.2009
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  5. #5 Ray_Doyle, 17.11.2009
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Ich hab natürlich vorausgesetzt, dass der TE weiss, wie er an die Alarmhupe kommt, um sie zu überbrücken....und wenn das geht, dann geht das garantiert auch mit einem Relais. Wenn nicht, dann nicht...

6. #6 Zimbi RFD, 01.01.2010
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hier gibt es aktuell eine für 50,00€
    Sirene

Zimbi RFD

Thema:

Hupe an orig. Alarmanlage anschließen?

Die Seite wird geladen...

Hupe an orig. Alarmanlage anschließen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  2. Megane 2 Alufelgen Orig. Megane 1 auf 2er??

Alufelgen Orig. Megane 1 auf 2er??: Hallo, ich habe den Meggi 2 Grandtour und würde gerne die 15 Zoll Renault Alu felgen drauf machen. Mir wurden die vom Meggi 1 angeboten auch...
  3. Megane 3 Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen: Hallo Leute ich habe folgende Frage.Mein Megane Coupe 3 hat keine Sitzheizung wenn ich mir nun Orig. Sitze mit Sitzheizung zulege wie kann ich...
  4. Megane 2 Megane CC Sitzheizung anschließen

Megane CC Sitzheizung anschließen: Hallo Freunde, nach vielen hilfreichen tipps, die ich hier im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch ein profil anzulegen. Es...
  5. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden