Hupe Megane2

Diskutiere Hupe Megane2 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wo sitzt die Hupe beim Megane 2 wollte sie ersetzen gegen 2 Hörner habe mal in den Motorraum und vorne duruntergeschaut konnte aber nichts...

1. #1 tom1966, 05.05.2013
    tom1966

tom1966 Türaufmacher

Wo sitzt die Hupe beim Megane 2 wollte sie ersetzen gegen 2 Hörner habe mal in den Motorraum und vorne duruntergeschaut konnte aber nichts finden da alles mit spritzschutz usw verdeckt ist.

2. #2 Dondiego, 05.05.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Die Hupe sitzt vorne oben ungefähr hinter der Raute am Rahmen befestigt. Um sie wechseln zu können,
    musste die die komplette Front abnehmen.

3. #3 tom1966, 06.05.2013
    tom1966

tom1966 Türaufmacher

Ok danke für die Info

4. #4 Anonymous, 28.04.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Es reicht,wenn man vorsichtig den rechten Grill rausnimmt. Dann kommt man an die Hupe dran. Heut gemacht, der CC hat ein zweites Horn dazu bekommen. Das war keine Hupe, das war ein Zustand. Jetzt hört sich des Ding anständig an :fies:1

Thema: Hupe Megane2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die hupe beim renault megan 2

,
  2. hupe renault megane 2

Die Seite wird geladen...

Hupe Megane2 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  2. Megane2 100 Unterlagen zu verschenken

Megane2 100 Unterlagen zu verschenken: Ich gebe mein Hobby Megane2 Fließheck auf und konzentriere mich nun ganz auf meinen R19. Ich habe ca. 100 Prospekte, Tests und Preislisten...
  3. Megane2, 2.0, Grandtour - Scheibenwischer Desaster

Megane2, 2.0, Grandtour - Scheibenwischer Desaster: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte nie gedacht, das das Thema Scheibenwischer mich mal derart in den Wahnsinn treiben würde... An unserer...
  4. Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT

Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT: Habe mir diese Edelstahlrahmen gekauft. Super passgenau und ein schöner Kontrast. LG Claus
  5. Hupen beim Abschließen

Hupen beim Abschließen: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ich mich nicht in jene Gruppe der Mitglieder einreihe, die darauf aufmerksam gemacht werden, dass es zahlreiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden