Hupe Megane2

Diskutiere Hupe Megane2 im Forum Zubehör im Bereich Technik - Wo sitzt die Hupe beim Megane 2 wollte sie ersetzen gegen 2 Hörner habe mal in den Motorraum und vorne duruntergeschaut konnte aber nichts...
T

tom1966

Türaufmacher
Beiträge
17
Wo sitzt die Hupe beim Megane 2 wollte sie ersetzen gegen 2 Hörner habe mal in den Motorraum und vorne duruntergeschaut konnte aber nichts finden da alles mit spritzschutz usw verdeckt ist.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Die Hupe sitzt vorne oben ungefähr hinter der Raute am Rahmen befestigt. Um sie wechseln zu können,
musste die die komplette Front abnehmen.
 
T

tom1966

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Ok danke für die Info
 
A

Anonymous

Guest
Es reicht,wenn man vorsichtig den rechten Grill rausnimmt. Dann kommt man an die Hupe dran. Heut gemacht, der CC hat ein zweites Horn dazu bekommen. Das war keine Hupe, das war ein Zustand. Jetzt hört sich des Ding anständig an :fies:1
 
Thema: Hupe Megane2

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
475
Keve1991
Keve1991
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.152
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
2
Aufrufe
2.094
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
2.878
E
J
Antworten
0
Aufrufe
1.137
JohannesB
J
Oben