Hupen beim Abschließen

Diskutiere Hupen beim Abschließen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ich mich nicht in jene Gruppe der Mitglieder einreihe, die darauf aufmerksam gemacht werden, dass es zahlreiche...

1. #1 philjak, 04.01.2016
    philjak

philjak Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich mich nicht in jene Gruppe der Mitglieder einreihe, die darauf aufmerksam gemacht werden, dass es zahlreiche Beiträge dazu bereits im Forum gibt. Ich habe mich bemüht, aber nichts gefunden.

Ich fahre seit ein paar Tagen einen Renault Megane Grandtour, BJ 2015. Meine ZV-Karte muss man noch in den entsprechenden Schlitz einführen. Also nichts mit Keyless Entry.

Wenn ich das Auto mittels Knopfdruck verriegle, blinkt er zwei mal. Ich hätte jedoch gerne, dass er kurz hupt, piept, pfeift oder sonst ein Laut von sich gibt, damit ich mich nicht umdrehen muss :-)
    Meinen 13 Jahre alten Polo konnte man mittels OBD2 entsprechend umprogrammieren.

Ist das für den Megane ebenfalls irgendwie möglich? Notfalls beim Freundlichen?

Danke sehr,
    pj

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 philjak, 05.01.2016
    philjak

philjak Einsteiger

Hallo Lampe,

danke für den Link. Bin die Beiträge mal durch. Scheinbar ist das beim Keyless Entry System werksmäßig aktiviert, sofern man sich vom Wagen entfernt. So lese ich das zumindest heraus. Ich habe ja leider dieses Keyless Entry System nicht. Aber das Piepen für die Fernbedienung zu aktivieren, das wäre ein Traum.

Sonst muss ich die Tage mal beim Freundlichen anrufen, vielleicht ist da ja was machbar.

Danke,
    pj

4. #4 Steff_Coupe, 05.01.2016
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Das piepen ist nur beim Kellers Entry.

Thema: Hupen beim Abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane pip ton schliessen

,
  2. Renault laguna Hupt durchgehend

,
  3. renault laguna 2 grandtour hupen beim schließen

,
  4. renault megane 2015 piepen beim abschließen ,
  5. hupen beim abschließen
Die Seite wird geladen...

Hupen beim Abschließen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  3. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  4. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  5. Megane 3 Welche Reifengröße empfehlenswert beim dci110?

Welche Reifengröße empfehlenswert beim dci110?: Moin, welches wäre die empfehlenswerte Felgen-Reifen-Größe beim dci 110 GrandTour Phase 1? 15", 16" oder 17"? Hintergrund: ich habe 17" Alu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden