Hurra, ne Frühgeburt!!

Diskutiere Hurra, ne Frühgeburt!! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Zu meiner Überraschung rief heute der Freundliche an, er ist da, 4 Wochen zu früh! Da stand er nun und kann Ihn abholen, eigendlich erst zum 2.11...

  1. #1 skipper-peter, 23. September 2009
    skipper-peter

    skipper-peter Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Zu meiner Überraschung rief heute der Freundliche an, er ist da, 4 Wochen zu früh! Da stand er nun und kann Ihn abholen, eigendlich erst zum 2.11 weil er am 4.8 bestellt worden ist, dank an alle die mir die Wartezeit hier im Board verkürzt haben und Dank für den Tip nicht auf das Syle- Paket zu verzichten, es sieht einfach geil aus, die dankle Heckscheibe mit dan Alus, auch der Lack in mauritziusblau kommt gut zu Geltung. :dance3:
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakehunter34, 23. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :daisy:

    genau das Style Paket macht einfach mehr her :top:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch - viel Spaß mit den neuen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  5. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch :daisy:
    Und die bilder nicht vergessen!
     
  6. Eckie1208

    Eckie1208 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.

    Stell mal ein paar Bilder ein wenn du ihn hast.


    Gruß
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch...na die Bestellung ging ja wirklich megaflott über die Bühne... :top:

    na dann sind wir nun auf die ersten Bilder gespannt....
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch - Feine Sache das er schon da ist :ok:
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und natürlich viele unfallfreie Kilometer damit.
    Auf die ersten Bilder sind wir natürlich alle gespannt :-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen.

    Hoffentlich habe ich auch soviel Glück, was meinen Liefertermin angeht.
    :dont:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch! 4 Wochen is natürlich schon ne Hausnummer! :-) Die können's bei mir schonmal nicht mehr werden. :grin:
     
  11. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! Dann ging die Wartezeit ja echt fix rum!

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen!

    Mfg
     
  12. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Na, da hattest du ja so viel Glück wie ich. Meiner kam auch 5 Wochen zu früh.

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Andy
     
  14. Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Man auf so ein anruf warte auch!!! Leider sind es bei mir noch rund 4 Wochen. Freue mich für dich. Viel Spaß!!! :yahoo:
     
Thema:

Hurra, ne Frühgeburt!!

Die Seite wird geladen...

Hurra, ne Frühgeburt!! - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus

    Heizgebläse geht an und wieder nach ne Zeit aus: Hallo Leute, Bei meinem Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik geht das Heizgebläse an und nach ner Zeit wieder aus dann nach ner Sekunde...
  2. Megane 2 Mein Heizgebläse läuft ne ganze Weile und dann nicht mehr

    Mein Heizgebläse läuft ne ganze Weile und dann nicht mehr: Hallo, habe ein Megan Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik. Wenn ich die Heizung über die Gebläseleistungstasten schalte oder auch so geht das...
  3. Mal ne andere frage

    Mal ne andere frage: Guten Morgen :p Ich komme heute mal mit einer anderen frage zu euch. Habe sonst immer gute Hilfe bekommen und hoffe, dass es paar Männer gibt die...
  4. Spiegelverstell stick hat ne macke

    Spiegelverstell stick hat ne macke: Bei meinem Megane kann man den spiegel mit dem schalter nicht mehr richtig einklappen lassen. Erst hab ich gedacht das der Schalter defekt ist,...
  5. Gruß aus NE

    Gruß aus NE: Hallo zusammen, ich heisse Ralf, bin 50 Jahre alt und wohne im RheinKreis Neuss. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Renault und war bisher...