Hutablage ausbauen

Diskutiere Hutablage ausbauen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute Bin neu hier im Forum und hoffe ihr koennt mir helfen... Würde gerne bei meinem Megane Classic 96er Baujahr die Hutablage ausbauen....

1. #1 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute
    Bin neu hier im Forum und hoffe ihr koennt mir helfen...
    Würde gerne bei meinem Megane Classic 96er Baujahr die Hutablage ausbauen. Durch diese laufen aber die Rücksitzgurte und sie laesst sich kein Stueck bewegen:(
    Danke schonmal im Vorraus

2. #2 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

da schaust du besser mal im anderen forum:

http://www.megane-forum.com/

Da gibt es auch eine Sektion zum Megane I

Thema:

Hutablage ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hutablage ausbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 CC Hutablage (mal wieder)

CC Hutablage (mal wieder): Und wieder ist es passiert: Dach fährt zu, ein lauter Knall und einer der beiden "Flügel" and der Hutablage fliegt davon. Abgebrochen, weil nicht...
  2. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  3. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  4. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  5. Megane 3 Verstärker (Endstufe) ausbauen

Verstärker (Endstufe) ausbauen: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden